- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Exzellent die Küche mit großer Vielfalt an Gerichten. Animation o.k. Überzeugt mit sehr guter Lage. Einziges Problem: Das Personal bekommt das leidige Thema "Reservierung der Liegen mit Handtüchern etc." nicht in den Griff. Trotz des Verbots der Reservierung wird das nicht ausreichend überprüft und sanktioniert. Man kommt gegen 10 Uhr zum Pool und sieht jede Menge Liegen auf diese Weise reserviert. Man will kein Stress im Urlaub und zieht frustriert von dannen.
Wir brauchen kein großes Zimmer und können daher mit der Ausstattung zufrieden sein. Tägliche Reinigung sehr gut.
Große Vielfalt an Gerichten und sehr lecker. Küche lässt keine Wünsche offen.
Sehr freundliches Personal
Super für Leute die auch mal gern zu Fuß die Gegend erkunden immer die Strandpromenade entlang: Links bis San Augustin, rechts am Wasser entlang bis Faro de Maspalomas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tägliche Animation mit Darts, Tischtennis und mehrere weitere Aktionen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stephan, vielen Dank für Ihre Zeit unser allsun Hotel Lucana bei HolidayCheck zu bewerten. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit herauszufinden, ob alle unsere Leistungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre konstruktiven Worte sowie für Ihr Lob; beides ist für uns von großer Bedeutung. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung strikt einzugreifen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns, oder in einem unserer zahlreichen weiteren allsun Hotels, begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen Das Management des Hauses