- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine schöne Anlage mit zwei Pools die durch einen gut angelegten kleinen Park, mit Wasserlauf, verbunden sind. Uns hatte es auf jeden Fall gefallen und wir werden wieder kommen
Kühlschrank, Balkon, Fernseher
Das Buffet war mehr als ausreichend und von guter Qualität. Es wurde immer nachgelegt. Um 8:00 Uhr sollte man nicht zum Frühstück kommen denn da war es sehr voll. Das Personal an der Poolbar war sehr flink und sehr zuvorkommend. Was eigentlich auf alle zutrifft
Geputzt wurde jeden Tag, wenn man wollte. Probleme wurden sofort behoben
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 40 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten sind auch mit den Öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wurden einige Freizeitaktivitäten angeboten. Für jeden etwas und wer Lust hatte,konnte sich im Fitnessraum austoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |