Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Horrorhotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg von diesem Hotel. Angefangen beim Essen. Eine Katastrophe. Fleisch ist nicht durch. Keinerlei Abwechslung. Cocktails gibt es nicht - Wasser mit Alkohol und eine Orange in einen Plastebecher. Personal ist unfreundlich. Essen liegt unser dem Tisch und von Sauberkeit fehlt es in jederlei Hinsicht. Raucher werden ausgegrenzt und müssen vor dem Hotel rauchen. Reine Selbstbedienung. Teller werden ohne zu fragen abgeräumt. Mehrere Gäste klagte über Magen Darm Beschwerden, Durchfall und Erbrechen. Zur Kaffeezeit gibt es EINEN aufgebackenen Kuchen und das war’s. Von 4 Sterne fehlt jede Spur. Wir sind und mussten jeden Tag auswärts Essen gehen - wie viele andere Gäste es auch getan hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war im Großen und Ganzen sauber. Allerdings wurden tote Insekten nicht weggemacht. Gläser wurden nicht ausgewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nicht genießbar. Wer nur auf Hähnchen und Fisch steht und keinerlei Ansprüche bzw. Geschmacksnerven hat, ist hier genau richtig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erst nach mehrfachen Auffordern, wurde die komplett durchgelegene Matratze ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 25 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Schön sind die Dünen von Maspalomas.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel zu wenig Liegen am Pool. Bei Abendveranstaltungen findet die Hälfte des Hotels keinen Platz. Tische werden deshalb schon über eine Stunde vorher eingenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprechen konnten. Im Allgemeinen wird unser umfangreiches gastronomisches Angebot des 14 tägigen Menüplans von unseren Gästen überaus gelobt. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere abwechslungsreiche Auswahl im Restaurant nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Urlauber:innen bestens kulinarisch verwöhnen zu können. Damit wir immer wieder neue kulinarische Abwechslungen anbieten können, haben wir das Angebot unserer 14 Themenabende erst kürzlich gerade wieder umgestellt. Wie man den Aushängen vor dem Restaurant , den Infostationen an der Rezeption sowie der allsun App entnehmen kann, laden wir unsere Gäste täglich auf eine andere kulinarische Reise ein: Food Festival, Kräutergarten, Da Vinci, Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Tapas & más, Asia, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food, Route 66 etc…Seien Sie versichert, dass unsere Küchenteam nachweisbar und gemäss Vorschriften die Lebensmittel immer korrekt zubereitet. Unsere Speisen und auch das Wasser werden täglich mehrmals überprüft. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten können und konnten nicht festgestellt werden. Unser Getränkeangebot unserer AI Leistung ist überaus umfangreich in unseren allsun Hotels. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr in der Bar inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft sowie Mineralwasser in zahlreichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive zudem Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails stehen Ihnen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir möchten, dass alle unsere Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wie man den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, gelingt uns dies in der Regel auch . Selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik immer offen. Dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprechen konnten, bedauern wir sehr. Sophie, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lucana