Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel okay, vom Kundenservice enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, Strandnähe, am Pool leider das lästige frühe Besetzen der Sonnenplätze mit Handtüchern, nettes Bar-,Restaurant und Reinigungspersonal


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben für 4 Personen gebucht, 1 Zimmer mit Balkon war gut. Das zweite Zimmer, ein Familienzimmer allerdings total dunkel, sehr unkomfortabel, mit Gepäck schlecht erreichbar. Leider handelte es sich um einen Irrtum bei der Buchung und es gab keine Chance auf Zimmertausch, weil man die Kategorie nicht ändern wollte, obwohl wir gerne draufgezahlt hätten. Ausstattung der Zimmer war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Service im Restaurant gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da der Chef der Rezeption nicht bereit war, uns ein besseres Zimmer anzubieten, können wir nicht von gutem Service berichten. Wie wir später erfuhren, durften andere Gäste durchaus problemlos tauschen. Wir wurden an Alltours verwiesen, die wiederum erklärten, ihr Kontigent sei ausgereizt ???


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Dezemberaufenthalt zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir bedauern sehr, dass Ihnen eines der von Ihnen zwei gebuchten Zimmer persönlich nicht zugesagt hat. Ein Zimmerwechsel ist für unsere Mitarbeiter/innen an der Rezeption mitunter schwer anzubieten, wenn die Zimmer und deren verschiedene Kategorien nicht für die spezifische Aufenthaltsdauer mehr verfügbar sind. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass in dem gewünschten Moment Ihnen anscheinend keine adäquate Alternative angeboten werden konnte. Unser gesamtes Team versucht immer, bestmöglich den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen - und das mit der besonders bei allsun üblichen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Es tut uns ausserordentlich leid, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen sein sollte. Sollte es sich um einen gewünschten Wechsel in eine andere Zimmerkategorie handeln, wird die freundliche und hilfsbereite Reiseleitung vor Ort dafür eingeschaltet um die Verfügbarkeit in der Reservierungszentrale des Veranstalters überprüfen zu lassen. Gemäss aktueller Buchungssituation wird dann darauf best-und schnellstmöglich reagiert. Das Hotel selbst kann keine Umbuchungen bei einem Kategoriewechsel vornehmen. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die Ihren Urlaub rundum bei uns geniessen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hauses und unsere Küche so positiv erwähnen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Playa del Inglés Die Direktion des allsun Hotels Lucana