- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sauber, Essen gut, Personal nett, AI Getränkekarte könnte eine bessere Auswahl bekommen und Raucher werden in einer einzigen Ecke abgestellt, was gar nicht geht. An der Poolbar zum Beispiel könnte man ein paar Tische für Raucher anbieten und auf der anderen Seite für Nichtraucher.
Wir waren zu dritt in einem Zimmer, das war ausreichend, aber es hat auf dem Balkon ein 3. Stuhl gefehlt. Das Reinigungspersonal war auch immer sehr fleißig. Den Safe musste man pro Tag für 3€ dazu mieten,sehr schade, dass man für seine "Sicherheit" bezahlen muss.
Essen war immer gut, man hat immer etwas gefunden. Wir waren 10 Tage vor Ort, leider hat sich das Essen wöchentlich wiederholt.
Das Personal im Restaurant war immer nett, aber nicht immer gleich umsichtbar. Manchmal mussten wir uns unser Besteck & Co selbst besorgen. Das Essen am Buffet wurde vom Personal immer sofort wieder aufgefüllt. Das Barpersonal an der Poolbar war immer nett und haben immer ihr bestes getan. Schade, dass man für den Tausch der Pool Handtücher jedes Mal 1,50€ zahlen soll. Bei einer Reisedauer von 10 Tagen, fände ich es besser, wenn es mind. ein oder zwei mal kostenlos möglich wäre.
Strand keine 3 Minuten Fußweg entfernt. Bis nach Maspalomas läuft man knapp 30 Minuten. Ansonsten gibt es unmittelbar in der Nähe eine gute Busanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde täglich (außer samstags) einiges an Animationsprogramm geboten (Dart, Tischtennis, Mölky, Aqua Fitness...). Chris und Franzi haben ihre Arbeit super gemacht und die Abendunterhaltung war auch immer sehr amüsant (z.B. Tanzabend, Bingo, Musik Quiz). 3 mal in der Woche gab es es auch Fitnesskurse von Nancy (Bodyfit, Pilates, Yoga... ). Wer seine Muskeln kennt, kennt danach neue Muskelgruppen. ;-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Wir sind glücklich zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und besonders die Leistung unseres engagierten Animationsteams überaus positiv einschätzen. Es tut uns allerdings sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich sehr gern nachgehen. In der Hoffnung, dass wir Sie wieder einmal in unserem allsun Hotel Lucana begrüssen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses