- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider muss ich 1 Stern geben sonst würde es überhaupt keinen geben! Das Hotel ist sehr dunkel gehalten ( ganz anders als auf den Bildern). Die Dachterasse besteht überhaupt nicht und um die Liegen morgens am Pool wird sich geschlagen. Das Unterhaltungsprogramm eine Katastrophe schlimmer als im Altersheim. Zimmer waren voller Kakarlaken und dann auch noch unhöfliche Rezeption weil wir in dem Zimmer nicht mehr schlafen wollten. Service an der poolbar total unfreundlich. Und genervt wenn man mal 2-3 Getränke aufeinmal bestellt hat. Dabei alles Allinclusive. Essen eine reine Katastrophe nur fettig und immer das gleiche, Tag für Tag! Am schlimmsten waren die Kakarlaken! Ich würde niemals mehr in diesen Hotel reisen. Auf keinen Fall !
Kakarlaken auf den Zimmer Pfui!
Jeden Tag das gleiche und viel zu fettig
Unhöflich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandy, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen stets für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns uneingeschränkt wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei so hochsommerlichen Temperaturen auf den Kanarischen Inseln - Insekten , besonders in tropischen Gartenanlagen, aufhalten können. Uns sind keine aktuellen Fälle im Hause bekannt, wir werden aber selbstverständlich gern Überprüfungen vornehmen. Abweichungen zur Publikation unseres Hauses können wir nicht feststellen. Viele Gäste weichen sehr gern auf die zusätzlichen Liegestühle auf der Dachterrasse, mit herrlichem Blick auf das Meer, aus. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Besonders viele unserer Gäste suchen allerdings Ruhe und Erholung bei uns. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, hatten Sie ggf. andere persönliche Vorstellungen vom Nightlifeangebot. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Allerdings ist unser Personal an der Bar angehalten, in der Tat nur eine begrenzte Anzahl von Getränken, zeitgleich pro Person, herauszugeben. Selbstverständlich können unsere Gäste unbegrenzt Getränke verzehren. Schade, dass wir Sie auch von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres einwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanarischen Inseln dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Unser Personal, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Sandy, seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir möchten, dass unsere Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wie man den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, gelingt uns dies in der Regel auch . In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana