So wie es "Familien-Hotels" und "Adults only" gibt, sollte dieses Hotel jedenfalls zu dieser Jahreszeit "Seniorenresidenz" heißen. All-in ist hier nicht wirklich All-in! Sogar die Cocktails sind aus Automaten. Kein bekanntes Getränk ohne Zuzahlung erhältlich. Zur Kaffeezeit gibt es genau einen Kuchen. Auswahl Fehlanzeige.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Bad völlig okay. Zimmer renovierungsbedürftig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist im November wohl sehr auf deutsche Senioren ausgerichtet. Auswahl vorhanden allerdings meist ziemlich geschmacklos. Gurken vom Frühstück werden auch trocken am Abend serviert. Beim Frühstück werden keine Brötchen-Zangen ausgelegt. Softdrinks bis auf einen alles Light-Getränke! Aspartam lässt grüßen. Paella Mixta nur mit Gambas-Köpfen und Fischkarkassen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Kellner bzw. Servicepersonal immer freundlich und zuvorkommend. Tatsächlich wurde der defekte Haartrockner umgehend ausgetauscht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegen werden noch während des Frühstücks von den Senioren reserviert.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elena, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Urlaub zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht - wie in allen unseren allsun Hotels - immer an allerhöchster Stelle. Wie wir Ihrem Feedback entnehmen können, hatten Sie persönlich andere Vorstellungen von Ihrem Aufenthalt auf Gran Canaria. Viele unserer Urlauber:innen entscheiden sich gerade im Herbst/Winter für unser allsun Hotel Lucana. Zu dieser Jahreszeit finden besonders ruheliebende und auch sportlich aktive Gäste die Erholung, die sie bei uns erwarten. Wie Sie sicherlich feststellen konnten, waren u.a. zahlreiche Paare und Alleinreisende unterschiedlichen Alters vor Ort, die bei diesen angenehmen Temperaturen den Urlaub etwas aktiver gestalten und auch die schöne Umgebung erkunden. Wer ein hochsommerliches Party-Urlaubsfeeling sucht, findet dieses eher zu anderer Jahreszeit und auch in einem anderen Hotel. Dass wir Ihre Erwartungen auch bezüglich unseres umfangreichen AI Getränkeangebotes nicht ausreichend erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr in der Bar inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft, Kaffee, Tee sowie Mineralwasser in zahlreichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria und zahlreiche Spirituosen. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails, stehen unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht.Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte im Rahmen unseres allsun umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Kanaren dürfen dabei natürlich täglich auch nicht fehlen, die täglich, wie auch alle anderen Speisen, immer mit viel Leidenschaft frisch und schmackhaft zubereitet werden. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass wir immer versuchen, den Erwartungen aller Gäste zu entsprechen. Elena, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-Standards. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. unseren freundlichen und hilfsbereiten Service so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben werden, um Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Playa del Inglés Das Management des allsun Hotels Lucana