Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Nieeee wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nieeee wieder! Für soviel Geld hätte man wo anders Luxus bekommen können! Hotel ab 55 +! Mit Kindern hat man dort nichts zu suchen! Total familienunfreundlich! Nur für Senioren und alte Leute! Ich musste schon Angst haben das meine Tochter in den Pool einfach ihren Spaß hat...Ball spielen verboten! Schwimmring verboten! Wenn du etwas Wasser spritz schauen dich die ganzen alten spießigen Senioren dumm an! Das einzige positive war sehr gutes Essen und der Strand auch sehr schön... allerdings auch nicht direkt, da müsste man schon Stück laufen! An der Pool Bar war besonders der Alexander sehr arrogant! Ich würde das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen! Und die Zimmer reine Katastrophe! Alles alt, klein und unmodern! Das ist einfach Weggeschmissen Geld!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Sehr alt und klein! Hast noch nicht mal richtig Platz sich zu bewegen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut, genug Auswahl für jeden Geschmack was dabei gewesen


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check in Stunde fast gewartet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, schöne Promenade


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Tennis spielen und Dart könnte man!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres allsun Hotels Lucana. Weiterempfehlungen machen uns immer glücklich - sie sind gleichzeitig aber auch eine gute Motivation, uns auch weiterhin verbessern zu können. Wir bedauern sehr, sollte es anscheinend zu einem Missverständnis im Hause gekommen sein. Leider hatten wir als Direktion keine Kenntnis diesbezüglich, um umgehend darauf reagieren zu können. Es tut uns überaus leid, sollte es zu einem falschen Eindruck gekommen sein. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich immer offen. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen! Herzlichst Die Direktion des Hauses