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Sabine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung war nicht zu empfehlen .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Strand keine Liegen. Für älter Gäste nicht zu empfehlen.Die Sonne war erst um ca.13 Uhr am Pool .Es.ist nur eine Poolbar offen, das Frühstück gibt es erst ab 8 uhr.also nichts für Frühaufsteher.Nocht nicht Mal eine Tasse Kaffee oder Tee konnte man früher bekommen. Kein Wasserkocher auf den Zimmer .Keine Schubladen in den Schränken.Alle privaten Sachen liegen offen. Überall Rauchverbot. Die Raucher trafen sich alle vor der Eingangstür. Es kostet vieles extra.Die Minibar,schnelles Internet, Lunchpaket, Handtücher zwischen durch Wechsel.Man fühlt sich doch einwenig abgezockt. Cocktailbar geschlossen. Es hat nicht alles mit Corona zu tun worauf immer wieder hingewiesen wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben gut geschlafen. Die Möbel in den Zimmern sind überholungs bedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man etwas später zum Essen kam waren viele Speisen zu kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca.30min gedauert. Das Hotel ist zentral gelegen zum nächsten Busbahnhof oder Taxi Stand ca.5min Gehweg. Die Strandpromenade auch 5 min entfernt.Aber sehr viele Treppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und dort schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Einen Wasserkocher hätte man Ihnen selbstverständlich gern auf Anfrage an der Rezeption zur Verfügung gestellt. In der Hotelbeschreibung wurde ein "Minikühlschrank"publiziert. Die Nutzung ist selbstverständich inklusive. Auch das “Basis-WLAN inklusive” ist der Publikation zu entnehmen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf den Kanaren ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung ausdrücklich hingewiesen. Das all-inclusive Paket beschränkt sich ausschliesslich auf den Verzehr von Speisen und Getränken innerhalb des Hotels. Es wird eine Gebühr für ein Lunchpaket berechnet, da wir das Paket sehr viel hochwertiger bestücken und präsentieren als normalerweise in Hotels üblich. In der Vergangenheit wurden sehr viele Lunchpakete bestellt, die aber dann doch nicht abgeholt - und dann leider später , laut Vorschrift, entsorgt werden mussten. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns dazu entschieden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik immer offen und bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistungen gemäss Publikation können wir allerdings nicht feststellen. Seien Sie versichert,, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana