- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Irgendwas zwischen Jugendherberge und Reha. Speisesaal alles sehr,sehr eng .Die Bar war geschlossen hatte irgendwie Wartezimmer Atmosphäre an der Poolbar gab es nur Plastik Becher auch am Abend ,hat was Sekt in Plastik Becher.Man kann ja im Moment alles mit Corona entschuldigen z.B. geschlossene Bar am Abend,nur wieso konnt man darin sitzen aber nichts bestellen . So musste man sich die Getränke natürlich im Plastik Becher unten an der Poolbar holen und damit in der Bar sitzen.Auch war in unserer Zeit einer von 2Aufzügen die ganzen Tage defekt 9 Etagen 1 Aufzug! Und dann nur Coronabedingt 1Person bzw.1Familie zugelassen.In der ganzen Zeit wurde nicht einmal gesehen das jemand versucht hat den Aufzug zu reparieren Die ZweierTische im Speisesaal so klein das man benutzte Teller stapeln musste damit man etwas Platz für neue hatte. Das wenige Personal kam mit dem abräumen und neu eindecken nicht nach . Pooltücher wechseln kostet extra,schnelles W-lan ebenso, obwohl ich von anderen Gästen gehört habe das es auch nicht besser sei Dieses Hotel ist ein Nichtraucher Hotel was nirgendwo in der Alltours Beschreibung erwähnt wird,also Raucher vor die Tür,hat nix mit Corona zu tun Am Abend wenn Gäste in der oberen geschlossenen Bar saßen weil es die ganze Woche sehr windig war wurde nach Schließung des Speisesaals die Terrassentür aufgemacht damit es nochmal richtig durchzog , obwohl man auch durch die Tür zur Halle hätte gehen können.Protest der Gäste wg. Durchzug würde ignoriert.Am kleinen Pool stand ein Schild das die Gäste vor und nach Benutzung der Liege diese desinfizieren sollten,ja was denn bitte schön noch bei 4 Sterne ,reicht es nicht das man im Poolbereich die Tische für andere Gäste abräumt Kundenservice Gäste Orientierung in diesem Hotel Fremdwort War jetzt das 4.Allsun Hotel in dem ich war und mit Abstand das schlechteste Mag jetzt auch keinen Kommentar lesen wo was von Nachhaltigkeit oder Coronabedingt steht ,nein hier wird auf Kosten der Gäste gespart ohne Ende Hab auch mit vielen Stammgästen gesprochen die sagten sie würden nicht wiederkommen
Zimmer war sauber und ausreichend groß Nur hatten wir bei Buchung um ruhige Lage gebeten und bekamen Zimmer über Poolbar und Bar.Frag mich ob das System hat ,da laut Info Tafel ein Wechsel für 20 Euro angeboten wird Balkon war mit Kette abgegrenzt so das bei Wind der ganze Dreck vom Vordach darauf landete
Ich bin nicht verwöhnt aber ewig kaltes Essen nervt angefangen bei den Spiegeleiern zum Frühstück bis zum grünen Spargel oder grüne Bohnen war wohl TK richtig kalt.Die angewärmten Teller standen unter dem Salat die kalten bei den warmen Speisen.Dafür gab es abgepacktes warmes Eis zum Nachtisch so flüssig wie Trinkjoghurt. Auch die Snacks Nachmittags an der Poolbar eiskalt, werden zur angegebenen Zeit dort abgestellt und keiner kümmert sich weiter drum.Wenn nicht die Gäste ihr Geschirr selbst zur Ablage gebracht hätten an der Poolbar wäre wohl kaum ein Tisch frei gewesen zum abstellen eines Bechers. Mal ganz zu schweigen davon das nix desinfiziert wurde.Aber wie soll das ein Mann hinter der Poolbar allein schaffen Beim AI wurde Espresso angeboten den bekam man in Kaffeetasse obwohl Espresso Tassen vorhanden anscheinend nur für den Espresso den man extra zahlte.Finde dann sollte man das nicht AI anbieten am besten auch keine Snacks ,sowas liebloses dahin gestelltes Essen braucht kein Gast .Säfte zum Frühstück mit Wasser verdünnt, Limo an Poolbar auch ,so schmeckten dann auch die Cocktails.Hab auch noch nirgendwo für ein Lunchpaket 3 Euro zahlen müssen,ja ich weiß Nachhaltigkeit
Sehr unterschiedlich an der Rezeption waren die meisten Mitarbeiter freundlich Im Restaurant war zu wenig Personal genau wie an der Poolbar, heißt mit anderen Worten waren bemüht.Hab nach 3 Tagen einen Feedback Fragebogen ausgefüllt ,keine Resonanz.
Strandnah und nicht weit ab vom Busbahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt haben soviel Zeit wie möglich ausserhalb verbracht,da keine Wohlfühlatmosphäre im Haus aufkam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Heidi, vielen Dank für Ihre Mühe, einen Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu verfassen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie Anlass zu Unzufriedenheiten in unserem allsun Hotel Lucana hatten. Gern hätten wir schon vor Ort Kenntnis darüber gehabt, um persönlich mit Ihnen einmal darüber sprechen zu können. In unserem digitalen Umfragesystem konnten wir leider kein Feedback von Ihnen finden. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Zimmerwünsche werden selbstverständlich gern innerhalb der Möglichkeiten berücksichtigt. In Ihrer Buchung war ausschliesslich vermerkt, dass Sie im höchsten Stockwerk unterbracht werden möchten. Dies wurde vom Hotel , im Rahmen der von Ihnen gebuchten Kategorie, auch so umgesetzt. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten können wir allerdings nicht feststellen. Für warme Speisen stehen unseren Gästen vorgewärmte Teller ausschliesslich bei den warmen Speisen zur Verfügung, damit die Speisen auch auf dem Weg vom Büffet zum Tisch zwischenzeitlich nicht so schnell abkühlen können. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrungen in unseren Hotels bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Daher werden wir auch gern alle weiteren von Ihnen dargestellten Hinweise überprüfen und für Optimierungen sorgen, wo sie ggf. nötig sein sollten. Wir bedanken uns für Ihre Treue zu unseren allsun Hotels. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels wieder vollends überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana