- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man sich nicht viel im Hotel aufhalten möchte ist das Hotel aufgrund der Lage ausreichend, da der Strand in wenigen Gehminuten erreichbar ist.
Matratzen sehr gut, haben prima geschlafen. Klimaanlage leider meistens ein Totalausfall. Einrichtung älter aber okay. Zimmer war sauber.
Essen ohne viel Abwechslung und Liebe angerichtet. Essenszeiten von 18.30.bis 21.00 Uhr, ab 20.00 wurde kein Essen mehr nachgelegt. Ferner wurden dann schon die Tische für das Frühstück vorbereitet, wenn man noch am Tisch saß wurden die Besteckkästen auf dem Tisch über unsere Teller nachgefüllt. Ab 20.30 wurde der Zuckertopf und die Servietten demonstrativ auf einem freien Nachbartisch abgestellt nach dem Motto wir wollen fertig werden. Auch Teller wurden dann nicht mehr abgeräumt.
Zimmerservice okay. Service Speisesaal mies. Poolbar freundlich, sofern man nicht das Pech hatte auf den Kellner Pablo zu treffen. Von diesem wurde man gerne übersehen. Rezeption freundlich aber , aber alles kostet.. Kostenloser Safe ist eigentlich Standard etc.
Wir haben uns ein Taxi genommen und waren in 20 Minuten dort. Busbahnhof, Strand, Shopping Center und gute Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer es mag den ganzen Tag Spiele am Pool zu machen, der kam bestimmt auf seine Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ricarda, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres allsun Hotels Lucana. Weiterempfehlungen machen uns immer glücklich - sie sind gleichzeitig aber auch eine gute Motivation, uns auch weiterhin verbessern zu können. Wir bedauern sehr, sollte es anscheinend zu einem Missverständnis im Hause gekommen sein. Leider hatten wir als Direktion keine Kenntnis diesbezüglich, um umgehend darauf reagieren zu können. Es tut uns überaus leid, sollte es zu einem falschen Eindruck gekommen sein. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich immer offen. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen! Herzlichst Die Direktion des Hauses