Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Klimaanlage gebucht und Heizung bekommen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Laut und heiss! Klimaanlage gebucht-Heizung bekommen! Es wurde trotz mehrfacher Beschwerde keine Abhilfe geschaffen! Kein anderes Zimmer !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage gebucht - Heizung bekommen! Keine Chance zu schlafen, da immer zu heiss, Fenster wegen Wahnsinnslärm nicht zu öffnen! Offenes Bad im Zimmer - unangenehm!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Hausmeister hat versucht das Hitzeproblem im Zimmer zu lösen- hat leider nicht funktioniert! Schlaf ausgeschlossen! Ein anderes Zimmer wollten sie uns leider nicht geben ( die anderen Zimmer wären angeblich ok gewesen)!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Laut, laut, laut! Alkoholisierte Menschen überall!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere Klimaanlage ist zentral eingestellt. Sie kann entweder kühlen oder wärmen. Während Ihres Aufenthaltes verzeichneten wir im Rahmen des überaus wechselhaften Aprilwetters immer noch relativ niedrige Aussentemperaturen. Unsere Gäste haben es überaus positiv empfunden, dass die Zimmer durch die Klimaanlage noch gewärmt werden konnten. Gäste, die lieber darauf verzichten, benutzen an der Klimaanlage die “off-“Schaltung. Dann ist die Klimaanlage ausgestellt. Gerade aufgrund der Lage unseres Hauses entscheiden sich viele unternehmungslustige Gäste für unser zentral gelegenes Boutiquehotel am Balneario 1 an der Playa de Palma. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel. Zahlreiche Geschäfte sowie eine Flaniermeile mit Bars und Restaurants laden zum Bummeln ein. Wie man Ihrer Bewertung entnehmen kann, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen. Wir können Ihnen innerhalb unserer Hotelkette selbstverständlich auch diverse allsun Häuser empfehlen, die Ihren persönlichen Bedürfnissen ggf. mehr entsprechen könnten. Cornelia, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Marena Beach