Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Normales Arenal Hotel mit drei Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer ganz in Ordnung. Duschköpfe defekt. Man muss für normale Gegenstände (Handtücher Safe etc) bezahlen zum Teil in Bargeld ,was natürlich Fragen aufwirft. Das Abendessen war zum Teil kalt. Nudeln etc.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Daher haben wir Ihre Hinweise umgehend überprüft. Der Duschkopf Ihres Zimmers war nicht ganz defekt, verlor in der Tat aber etwas Wasser über dem Duschkopf. Wir haben ihn daher bereits ausgetauscht. Gern hätten wir dies schon während Ihres Aufenthaltes getan, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Eine Abweichung unserer Leistung gemäss der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extrakosten, sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen, wie z.B. Mietsafe und Austausch der Poolhandtücher gegen Gebühr. Im Fall einer Kaution, wie z.B. bei den Pooltüchern, wird diese bar kassiert und auch wieder bar bei Herausgabe erstattet. Alle anderen Zahlungsvorgänge können selbstverständlich auch über Kreditkarte vorgenommen werden. Jörg, auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die unser 4 Sterne Hotel weiterempfehlen und auch gern immer wiederkommen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Marena Beach