- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. 3 verschiedene Sonnenterrassen laden zum Sonnenbaden ein. Essen sehr gut, frisch zubereitet. Für Vegetarier oder Veganer etwas bescheiden. Speisen sind auch nicht immer korrekt angeschrieben, was Allergikern nicht so gelegen kommt. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau!
Da Zimmer ist sehr zweckmässig eingerichtet, sauber. Schöner Balkon (seitliche Meersicht). Hervorragende Dusche! Für Langhaarmenschen äusserst gute Duschbrause. Betten sehr bequem. Genügend Ablage für die Kleider.
Essen war gut, abwechslungsreich. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit verschiedenen Broten, Fleisch, Käse, Konfitüren (hier muss gesagt werden, dass das Hotel über das beste "Konfitürensystem" verfügt. Umweltschonend und sauber! Danke!!!) .Auch das Buffet am Abend war immer abwechslungsreich. Die Bedienpersonen stehts hilfsbereit und aufmersam. Platz war immer zu finden. Obschon fixe Essenzeiten bestanden, wurde nicht darauf geachtet, es hatte immer genügend Platz. Einzig das Beschriften der Nahrungsmittel war nicht so gut, es war öfters nicht ersichtlich, um was es sich handelt (Kuh-, Schaf-, Ziegenkäse, Fleisch im Auflauf....) Aber für Normalessen sehr, sehr gut!
Der Service am Morgen und Abend war sehr gut. Ebenso sehr freundliche Rezeptionsangestellte.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, der Strand ist in 1 Minute erreicht. Trotz Partymeile vor dem Hotel sehr ruhig. Verschiedene Restaurants und Einkaufsgelegenheiten gleich um die Ecke. Die Promenade und der Strand laden zum Spazieren ein. Palma ist mit dem Bus, welcher vor dem Hotel hält, in ca. 20 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |