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Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Wir sind von dem Hotel sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel in erster Reihe zum Strand, direkt am Ballermann 1. Vom Flughafen aus ca 45-60 Minuten entfernt. Rezeption war sehr nett und hat alles gut erklärt


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas gewöhnungsbedürftig, da bei der Toilette kein Waschtisch ist, der ist vor der Toiletten Tür. Kleiner Kühlschrank der gut kühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden 2 x komplett „übersehen“ und bekamen keine Getränke. Beim ersten Mal haben wir uns beim Chef gemeldet (wir bekamen am nächsten Abend unsere Getränke aufs Haus), er wollte sich darum kümmern, dass der Service aufmerksamer wird. Leider hat sich da nichts geändert. Beim Abendessen wird leider zu spät frisches nachgelegt, man muss für verschiedene Sachen 2-3 x hingehen um etwas zu bekommen. Es wäre bei verschiedenen Gerichten vielleicht sinnvoll den Fisch oder das Fleisch den Gästen auf den Teller zu legen, dann wäre nicht alles so zerrupft.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt an der Promenade, daher auch sehr laut. Abends oder nachts kann man nicht mit offener Balkontür schlafen. Bus nach Palma fährt unmittelbar am Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Ihre Hinweise wurden in der Tat bereits vor Ort überprüft und mit Ihnen besprochen. Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir haben daraufhin umgehend unsere Abteilungsleiter über Ihre Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt, damit Optimierungen unverzüglich umgesetzt werden. Es tut uns leid, dass wir Sie letztendlich doch nicht vollends von unserem Service überzeugen konnten. Petra, Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich vom Urlaubsbeginn bis zum Abreisetag bei uns immer wie zu Hause fühlen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Teams an der Rezeption und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Marena Beach