Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
3 Sterne reichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal sehr freundlich und bemüht. Hotel besteht aus drei Teilen. Rezeption in separatem Gebäude. Zwei Wohnblocks. Einer für Familie und einer für Ruhesuchende. Zwei Pools (leider viel zu klein) Der Pool für Familie war auch direkt an dem Hotelblock für Familie. Der andere Pool (wurde Ruhepool genannt) wurde aber auch z.T. von Familien mit Kleinkinder genutzt. Ballspiele,Luftmatratzen und Schwimmringe waren Standart. Richtig Schwimmen nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite für drei Erwachsenen gebucht und baten darum im Ruhigen Bereich eine solche zu bekommen. Leider waren wir dann doch im Familienbereich untergebracht. Die Suite ist aufgeteilt in ein separates Schlafzimmer mit Schrank und Fernseher, sowie Klimaanlage. Der zweite Raum war eher ein Wohnraum mit Tisch und zwei Sofas die als Schlafsofa umfunktioniert wurden. Die waren für eine erwachsene Person eher zu klein. Es gab auch hier einen Fernseher, Klimaanlage und einen Kühlschrank der aber leer war (trotz All incl.) Es gab auch einige offene Regale in ein kleiner Schrank. zudem befand sich noch ein Mietsafe dort. Das Bad: Größe war gut, zwei Waschbecken ,Dusche, Toilette, Fön. Leider etwas wenig Ablagefläche. Die Suite war sehr hellhörig. Man hörte jede Bewegung über und neben den Räumen. Am Fernseh lief ein hoteleigenes Programm. Dort wurde dann Werbung gemacht. Wenn man ein anderes Zimmer möchte, könne man dies gerne gegen 20€ Gebühr erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speiseraum befand sich im Gebäude der Rezeption. Er ist groß und hell. Die Tische wurden zu den Mahlzeiten mit Bestecken eingedeckt. Das Frühstück: Es gab wie in anderen Hotels das Grundangebot, Eier in verschiedenen Variationen (leider jedoch keine Omeletts), Verschiedene Brötchen (leider etwas hart aufgebacken) und Brote. Marmelade, verschiedene Käse und Wurstsorten. Müsli, fertig angerührte Haferflocken, die aber zweimal sauer und gegährt schmeckten. Kartoffelröstis die absolut zu lange fritiert waren und ebenso wie gebratene Zuchinis nicht unbedingt zum Frühstück gehören. Mittagsessen gab es unter anderem ein Salatbuffet mit verschiedenen Angeboten. Der Rucolasalat war leider z.T. verwelkt und gelb. Es gab ein Nachtischbuffet, hier wurde unter anderem auch abgepacktes Eis angeboten. Dieses war aber schon so aufgeweicht. Über Geschmack lässt sich ja streiten. Das Essen war leider nicht immer gewürzt. Hier kann ich in keinem Fall 4 Sterne erkennen. Wir hatten All incl. Getränke waren am Pool und im Restaurant sowie an der Bar im bestimmte Rahmen zu bekommen. Leider durfte man auf die Zimmer nach Schließung der Bar, nichts mitnehmen. Hier wäre es schön, wenn wenigsten einmal an Tag zu mindestens Mineralwasser ins Zimmer gestellt würde. Am ersten Tag standen dort drei Flaschen, danach wurde aber leider nichts mehr aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Peronal war durchweg freundlich und bemüht und half einem weiter im Rahmen ihrer Möglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte 1,5 Stunden. In einer Seitenstrasse gelegen. Zum Strand und Boulevard sind es wenige Gehminuten. Dort kann man schön bummeln. Es gibt viele Restaurant und Geschäfte. Strand ist sehr schön. Liegen kann man dort mieten (2Liegen ,1Schirm für 13,50€ am Tag)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Fitnessraum,die Geräte machen einen guten Eindruck. Wellness wurde angeboten, jedoch nicht von uns genutzt. Die Poolanlage war ab 10.00 Uhr voll belegt. Es gab leider zu wenig Liegen, obwohl noch Platz war. Der Pool wurde regelmäßig gereinigt, das Wasser war sehr angenehm. An der Bar gab es ab 10.oo Uhr - 18.oo Uhr verschiedene Getränke, sowie von 12.3o Uhr-15.3o Uhr Hamburger und Pommes (waren lecker) danach gab es Kuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Wir bedanken uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um unser allsun Hotel Paguera Park zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht ausnahmslos von unserem Hause überzeugen konnten. Das Wohl unserer Gäste hat immer oberste Priorität. Wir hätten uns sehr gefreut, mit Ihnen persönlich einmal vor Ort über die einzelnen Kritikpunkte sprechen zu können. Aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir, in welchen Bereichen ggf. Optimierungsbedarf bestehten könnte. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen-auch natürlich bei Missachtung der Poolregeln. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund der aktuellen Abstandsregeln nur eine begrenztere Anzahl von Liegestühlen im Poolbereich aufgestellt werden kann. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Wir werden umgehend Ihre Hinweise mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern/ innen überprüfen um Verbesserungen vorzunehmen wo sie ggf. notwenig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park