Alle Bewertungen anzeigen
Gisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Deutliche Abstriche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich muss meine erste Rezension leider nach unten korrigieren. Sauberes freundliches Hotel mit Massenabfertigung. Zu den Stoßzeiten kommt das Personal im Essenssaal nicht richtig hinterher. Am Asia Abend war die Ente Hoisin bereits früh vergriffen und wurde auch nicht neu aufgelegt. Uns wurden statt dessen die kalten Reste der bereits nicht mehr gewärmten und zur Seite gestellten Schüssel auf den Teller gelegt. Es war auch nicht möglich mir auf Anfrage Brokkoli pur aus der Küche zu beschaffen, weil der angebotene Brokkoli entweder mit einer Schippe Zwiebeln, Curry, Sauce Hallandaise oder sonst etwas übergossen war, was ich wegen meiner Unverträglichkeiten nicht essen konnte. So habe ich mich jeden Tag vom Hähnchen mit Pommes oder frittierten Kartoffeln ernähren müssen. Der grüne Salat schwamm grundsätzlich im Waschwasser, das hier nicht besonders gut schmeckt und meinem Bauch nicht gut getan hat. Von den Eiern, die geschmacklich einwandfrei waren, wurde uns schlecht. Und darauf habe ich keine Unverträglichkeit. In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht und die Wand hinter unserem Bett war zusätzlich durch vermutlich nicht gedämmte Heißwasserrohre aufgeheizt, so dass wir massiv geschwitzt und schlecht geschlafen haben. Da uns bereits am Anreisetag kein anderes Zimmer angeboten werden konnte, habe ich nicht noch einmal gefragt, das Klimaanlagen Problem konnte nicht beseitigt werden. Das in der Reisebeschreibung kostenlos angepriesene WLAN war zum schreien langsam. Schnelleres WLAN konnte man natürlich für 20 to für 14 Tage nachbuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir legen höchste Priorität auf einen vorbildlichen Service in allen Bereichen unseres Hotels. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Selbstverständlich werden wir gern Ihre Anmerkungen mit unserem Team umgehend überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park