- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Die ganze Anlage ist im gesamten ganz in Ordnung. So die Getränke aus den Getränkeanlagen schmecken ziemlich nach Chlor so das man diese nicht trinken kann. Das Essen ist eher schlecht wie recht ( Geschmacklich). Dann wenn man zu bestimmten Zeiten kommt muss man in einer Schlange warten ( die zeitweise oft lang ist) bis ein Tisch frei wird. Der Eesenssaal ist viel zu klein. So Thema Pool: Es gibt einen Ruhepool sowie ein Kinderpool. Egal an welchen man geht es gibt viel viel zu wenig Liegen. ( vor allem am Kinderpool). Zudem kam noch dazu das während unserer 4 Tage der Kinderpool 2 mal längere Zeit gesperrt wurde weil sich Kinder entleert haben. Naja Chlor rein und abgesperrt. Naja wenn man mit Kinder dort ist die in den Pool wollen und das von 5 Tagen nur an 2 möglich ist, stellt das eher ein Mangel da. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts zu einer zeitweisen Sperrung des Pools kam und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erlebt haben. Leider war dies notwendig, da wir aus hygienischen Gründen umgehend reagieren mussten – in solchen Fällen sind wir verpflichtet, strikte Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle einzuhalten. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass der Pool vorübergehend nicht nutzbar war. Ihren Hinweis bezüglich des Wassers haben wir selbstverständlich umgehend aufgenommen. Wir verfügen im Hause über ein Osmosesystem, das selbstverständlich mehrmals täglich vorschriftsmässig von unserem geschulten Team überprüft wird. Abweichungen der Werte konnten wir nicht feststellen. Wir werden dies selbstverständlich aber auch weiterhin gern beobachten, damit es auch geschmacklich zu keinen Unzufriedenheiten kommen kann. In der aktuellen Hauptferienzeit kann es während der Stoßzeiten vereinzelt zu Wartezeiten im Restaurant kommen – dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Um dem entgegenzuwirken, bieten wir großzügige Zeitfenster an, sodass Sie gerne auch zu einem späteren oder früheren Zeitpunkt essen können. Sollte es Ihnen zu voll erscheinen, empfehlen wir, etwas später oder am nächsten Tag etwas früher wiederzukommen. Wir hoffen, auch wenn wir Sie von unserer Anlage in Paguera nicht überzeugen konnten, Sie und Ihre Familie jedoch wieder einmal in einem unserer zahlreichen allsun Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Paguera Park