Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist eigentlich ganz ok. Aber schon etwas in die Jahre gekommen.... wir fanden es doof, dass man in die Bar und ins Restaurant erst immer etliche Treppen gehen musste. Man wird auf dem Weg in die Bar richtig angestarrt. Wobei sich der Weg nicht gelohnt hat, die Cocktails waren schrecklich. Und das Essen leider auch.. das Hotel ist für uns nicht weiterzuempfehlen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden immer nur gekehrt, nie gesaugt! Der Boden war immer noch dreckig. Im Bad wurde auch nur alles verschmiert statt gereinigt. Die Haare von den Urlaubern vor uns waren auch noch zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von reichhaltigem Buffet und vor allem leckerem Buffet kann hier wirklich nicht die Rede sein. Wir haben fast nur auswärts gegessen! Es war so wenig Auswahl und auch ohne Hand und Fuß. Einfach irgendwas zusammen gestellt, hat nicht wirklich zusammen gepasst. Es war kaum gewürzt und teilweise geschmacklich echt grenzwertig.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man Sie angesprochen hat, kamen auch Antworten und sie waren freundlich. Aber sie waren nicht wirklich offen, wurden in unseren sieben Tagen nur ein einziges Mal beim Essen gefragt was wir trinken möchten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss dem uns vorliegenden Namen Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Informationen Ihrerseits vor. Unser regelmässig wechselndes Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Es entspricht dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie. Geschmäcker sind verschieden; seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Es werden diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres allsun Menüplans. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Alle Zimmer werden von unserem Housekeepingteam überaus gründlich gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft täglich die Zimmerreinigung. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Gern wird unsere Hausdame mit Ihrem Team Ihre Kritikpunkte besprechen. Jenny, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres allsun Hotels Paguera Park einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses