- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Haupthaus mit Restaurant, Bar, Rezeption usw. sowie 2 getrennte gegenüberliegende Häuser, jeweils mit Pool (Senioren, ruhig + Familien+Kinder mit Animation und Spielmöglichkeiten)
Gößeres Zimmer mit Couch und Schreibtisch (guter WLAN-Empfang), Bett mit sehr guten Matratzen, Kühlschrank, Safe, ausreichender Kleiderschrank, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, ausklappbarer Trockner Bad mit guter Dusche + Wasserdruck, Körperpflegemittel.
Auf jede Mahlzeit hat man sich gefreut: überraschend viele Brot- und Kaffeesorten, warm und kaltes Angebot beim Frühstück, jede/r kann sich quasi 3 Gänge beim Mittag- und Abendessen zusammenstellen (Fisch, Fleisch, Suppen, Nudeln, Kartoffeln, Reis usw.), Gemüse, Obst, Eis. Geräuschkulisse etwas lauter, aber nicht störend.
Service jederzeit zuvorkommend und freundlich
Entfernung Flughafen - Peguera eigentlich kurz, aber Bus fuhr erst nach ca. 60 Minuten ab (Warten auf weitere Flugankünfte). Wir kamen erst nach Ende des Abendessens im Hotel an und bekamen nach ca. 60 Minuten noch ein kaltes Abendessen, konnten aber in der Bar schon Getränke zu uns nehmen. Die Rückfahrt ebenfalls ca. 2 Stunden wg. Stau rund um Palma. Genügend Ausflugsziele in der Umgebung und im Angebot des Veranstalters.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Frank, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die Einrichtungen sowie den Service zu schätzen wussten. Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl von Annehmlichkeiten anzubieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere kulinarischen Angebote genossen haben. Wir legen großen Wert auf Qualität und Auswahl, um sicherzustellen, dass jede Mahlzeit ein Genuss ist. Wir bedauern, dass die Wartezeiten auf den Transfer und das Abendessen etwas länger waren als erwartet und hoffen, dass dies Ihren insgesamt positiven Eindruck nicht getrübt hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Paguera Park