- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer waren super sauber mit renovierten Bad. Balkon mit 2 Stühlen ausgestattet.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das schlechteste Essen das wir jemals in Mallorca vorgesetzt bekamen. Auf keinen Fall im 4Sterne Segment. Frühstück ging noch aber Rest einfach nur schlecht. Sind nach dem zweiten Tag in Restaurants zum Essen gegangen. Vorher immer noch zum Speisesaal gegangen. Gegen 19 Uhr leere Töpfe vorgefunden. So schade. Waren von Allsun Hotels besseres gewohnt
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Keine Reaktion auf Beschwerde am Abreisetag (auch früher als geplant)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten AI gebucht. Da das Essen so schlecht war sind wir jeden Tag in Restaurants gegangen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine rundum schöne Auszeit bei uns in Paguera zu bieten. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Martina, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir, die Hoteldirektion, bereits während Ihres Aufenthaltes Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt um bestmöglich darauf reagieren zu können. Wie Sie aufgrund Ihrer positiven Erfahrungen in unseren allsun Hotels sicherlich bestätigen können, ist uns die Zufriedenheit unserer Gäste überaus wichtig. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Sie haben Ihr Zimmer und dessen Reinigung überaus positiv erwähnt. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team vom Housekeeping weiter. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie auch von der Küche unseres Hauses uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Paguera Park