Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider hat uns das Hotel nicht gefallen. Das einzige was sehr gut war, sind die Mitarbeiter in der Gastronomie! Die haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Am Abreisetag sollten wir etwas bezahlen, was wir überhaupt nicht in Anspruch genommen haben!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns - vom ersten bis zum letzten Urlaubstag - wohlfühlen und ihren Aufenthalt geniessen. Wir bedauern sehr, sollte es zu einem unglücklichen Missverständnis im Hause gekommen sein soll. Wir haben umgehend, nach Publikation Ihrer Bewertung, Überprüfungen im Hause vorgenommen. Gemäss der von uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung könnte es sich wohl um Ihre gestrige Abreise gehandelt haben. Der Rezeption lag ein unterschriebenes Ticket von 2,-€ vor, das an Ihrem Ankunftstag nachmittags von der Bar im System eingegeben wurde. Sie haben es, trotz Einwand, bezahlt. Gern hätte die Hoteldirektion Kenntnis zu Ihrer Unzufriedenheit gehabt um mit Ihnen einmal persönlich in Kontakt treten zu können. Es tut uns überaus leid, sollte es zu einem falschen Eindruck unseres Hauses gekommen sein. Sandra, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass die Hotelleitung und unser gesamtes Personal alles dafür tun, unseren Gästen den Urlaub immer so schön wie möglich zu gestalten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Das Management des allsun Hotels Paguera Park