Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr entspannter Erholungsurlaub im Paguera Park!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und man sieht das ständig modernisiert wird. Das Hotel ist in drei Bereiche aufgeteilt, dies macht den Aufenthalt sehr angenehm. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der vierten Etage des Erwachsenenhauses, es war sehr ruhig und man konnte auch mit eingeschalteter Klimaanlage sehr gut schlafen. (Klimaanlage kann auch ganz ausgestattet werden bzw. ist bei offener Balkontür ausgeschaltet) Lediglich die Gebühr für den Safe von 3€ täglich ist lästig und sollte im Zimmer inklusive sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Haupthaus gibt es das große Restaurant mit einem internationalen Buffet und täglich wechselnden Themenabenden inklusive den passenden Speisen. Die Auswahl ist üppig und man findet immer etwas zu essen. Zu den Stoßzeiten muss man leider etwas auf einen Tisch warten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist immer ansprechbar und sehr höflich. Jeder Wunsch wurde gehört und schnell bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen erreicht man das Hotel in unter einer Stunde. Der Ort ist eher ruhiger und nicht so überlaufen. Es gibt über die Reisebetreuung ein vielfältiges Ausflugsangebot.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel sind viele Urlaubsanimateure unterwegs welche über den ganzen Tag verteilt Fitness oder Spiel- und Spaßangebote bieten. Es gibt mehrere Pools wodurch sich eine gute Aufteilung ergibt. Es könnten mehr Liegen vorhanden sein und die äußere Liegefläche am Ruhepool etwas freundlicher gestaltet werden. (der Blick auf die Straße ist nicht so schön) Die Sanitären Anlagen am Pool werden stetig gereinigt und sind sehr sauber. Der Bademeister hat stets ein wachsames Auge sowohl auf die Badegäste als auch die nervige Liegenreserviererei... Handtücher die über einen längeren Zeitraum nicht genutzt werden, werden erst mit einem Hinweisschild versehen und nach weiterer Wartezeit und nicht auftauchen der Gäste abgeräumt. Somit muss man nicht soooo früh zum Pool eilen um einen Liegeplatz zu ergattern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Urlaubseindrücke ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei Ihnen. Es freut, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit schönen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin immer noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park