- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem kann ich mich nicht beklagen. Tolles Hotel. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Zimmer sind sehr modern und sauber. Vom Platz her mehr als ausreichend und großzügig eingerichtet.
Also wer hier nichts findet, macht irgendetwas falsch. Es gab immer verschiedene Themen und sehr reichliche Auswahl. Zusätzlich auch immer Gerichte für Kinder wie Nudeln, Pizza oder Pommes. Auch die Getränkeauswahl war mehr als ordentlich.
Ich kann mich nicht beklagen. Das Service und Bar Personal war sehr freundlich und auch immer für einen Spaß zu haben. Mir persönlich ist niemand aufgefallen, der schlechte Laune verbreitet hat.
Mein Transfer zum Hotel hat nur ca. 30 Minuten gedauert, ich bin allerdings auch morgens um kurz nach 7 gelandet. Zum Strand sind es zu Fuß nicht mal 10 Minuten und die Promenade mit vielen Geschäften, Kioske und Bars hat mir auch gut gefallen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt neben dem normalen Pool, wo hauptsächlich die Familien mit Kinder waren auch einen Ruhepool, an dem ich eigentlich nur war. Bis auf das gewohnte Liegen-reservieren, dass trotz Verbot häufig gemacht wurde, war alles super. Da könnte ruhig härter durchgegriffen werden. Für meinen Geschmack hätte die Musik am Pool auch noch etwas lauter sein können. Das Abendprogramm fand ich etwas mau, hat mich aber auch nicht überaus gestört. Auch da könnte die Musik nach der Show gerne etwas lauter sein. Ist aber alles Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |