- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes und schönes Hotel mit tollem Personal, aber kleinen Mankos, z. B. etwas überfüllt, als wir da waren. Für Rollstuhlfahrer nur bedingt geeignet, z. B. weil die Umgebung steil ist und man immer nach einem Schlüssel für den Aufzug zum Restaurant fragen muss. Die anderen Gäste waren friedlich und nett.
Für zwei Personen waren die Betten zu klein, für eine Einzelperson im Doppelzimmer natürlich ausreichend. Ein Kaffeeautomat auf dem Zimmer wäre toll gewesen. Die Matratze war etwas weich. Das Zimmer war etwas hellhörig, man hörte den Autolärm von draußen, aber auch im Bad die Leute aus dem Nebenzimmer sprechen und konnte sie verstehen. Das Bad wurde schnell vom Duschen nass und es fehlten Ablageflächen. Auf dem Flur war es zugig. Ansonsten sauber und schön, vor allem der Balkon und das Bad.
Das Angebot war riesig, nur die kalten Getränke fanden wir schwierig, hier wären gesunde Säfte schön gewesen. Außerdem war es an manchen Tagen, als wir da waren, extrem überfüllt, Leute mussten auf der Treppe warten und es war einfach überbucht. Beim Essen war es auch sehr laut, also nicht wirklich entspannend. Der Saal an sich, das Essen und das Personal sind wie gesagt sehr gut.
Das Personal war großartig, zu 98 % absolut freundlich, hilfsbereit, liebenswert und zuvorkommend, im Restaurantbereich zu 100 %. Das ist nicht selbstverständlich. Es wurden auch fast immer schnell die leeren Teller abgeräumt. Es wurde versucht, es uns mit einer Person im Rollstuhl so einfach wie möglich zu machen. Etwas nervig war, dass wir mit Rollstuhl unterwegs waren und immer nach dem Schlüssel für den Aufzug ins Restaurant oder in den Wellnessbereich fragen mussten. Man musste also immer erst das Personal suchen und warten, auch wenn es sehr freundlich war. Vielleicht könnte man den entsprechenden Gästen einfach einen eigenen Schlüssel geben. Auch bei der alltours-Reiseberatung am Tisch mussten wir 45 Minuten warten, weil die Beraterin rüberging, um die neuen Gäste zu begrüßen, obwohl auf einem Schild stand, dass sie am Reiseleitertisch zur Verfügung steht. Ansonsten war die Beratung nett.
Mit Rollstuhl war etwas weitläufig zwischen den Häusern und die Wege am Strand waren steil, aber alles noch machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Pool, Massage, Bushaltestelle vor der Tür, Abendprogramm (aber die Bühne ist sehr klein)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel überaus detailliert zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unser allsun Hotel Paguera Park bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es diverse Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und dementsprechende Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Paguera Park