- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 7 Tage im Allsun Paguera Park und unser Eindruck ist durchwachsen, wir waren jetzt das dritte mal in diesen Hotel, die letzten beiden male war es noch ein anderer Betreiber der es in unseren Augen besser umgesetzt hat. Zum Hotel kann man sagen es ist recht ruhig gelegen etwa 400 Meter vom Sandstrand entfernt es gibt zwei Wohnbereiche und in der Mitte eine Bar die Rezeption und der Essbereich. Wir hatten ein recht ruhiges aber hellhöriges Doppelzimmer zum Garten gerichtet das hatte für uns 2 Erwachsene und ein Kind(10 Jahre ausreichend Platz, Wlan/Safe alles vorhanden und kostenlos nutzbar. Jetzt zu den Sachen die uns eher gestört haben, man merkt recht schnell das es sich um ein klassisches All Inklusive Hotel handelt, das Essen ist nicht ganz schlecht aber teils Geschmacklos, Zutaten eher die günstigen, Mini Aufbackbrötchen und kleine Baguette Stücken für Gäste mit guten Zähnen, wenn man Nudeln möchte gibt es Käse nur auf Nachfrage der dann aber gleich wieder in den Safe gestellt wird, auch an der Bar werden Cocktails eher lieblos zubereitet, es ist laut beim Essen auch am Pool, eher nichts für Ruhesuchende, und natürlich es gibt auch das Klientel was sich 24/7 im Hotel und Pool aufhält und alles abisst und trinkt was bezahlt wurde. Die Animation für Kinder wurde von uns nicht in Anspruch genommen, sah aber in der Umsetzung recht liebevoll aus. Für uns war es ein kurzfristig gebuchtes Ausweichhotel da unser eigentlich gebuchtes Hotel wegen Corona noch geschlossen war. Für uns ist dieses Hotel in der jetzigen Ausrichtung nicht mehr zu empfehlen.
Das Zimmer war für unsere Ansprüche ausreichend groß, die Zimmer Ausstattung war schlicht gehallten, die Betten waren eher unbequem, die Sauberkeit war jeder Zeit in Ordnung, Zimmer sehr hellhörig.
Hier merkt man Corona oder sonstige Sparmaßnahmen, sicher man muss nicht verhungern aber wenn man im Urlaub ist wünscht man sich doch auch mal was anderes als Kantinenessen. Das Essen manchmal Geschmacklos gerade beim Frühstück, keine Vernünftigen Brötchen, teilweise musste man das Personal darauf hinweisen verschiedene Speisen nochmal aufzufüllen.
Die Servicekräfte sind alle freundlich, machten aber eher lieblos ihre Arbeit und sahen dabei Teilweiße recht genervt aus.
Das Hotel liegt ruhig etwas abgelegen vom Boulevard an einer Einbahnstraße, etwa 400 Meter bis zum Stand, kleine Läden oder Gastronomie befinden sich in näherer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist unterteilet in zwei kleinere Pools für Nichtschwimmer und einen größeren Pool der eigentlich als Ruhepool beschrieben wird was er aber nicht ist, Ruhe ist da höchstens nach 18:00 Uhr da schließen sie ihn nämlich. Auf die Poolliegen werden schon früh Handtücher gelegt so das man wenn man das Spiel nicht mitmacht keine Liege bekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mathias, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Urlauber, die sich bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service in diesem Jahr nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir diesbezüglich ein sehr positives Feedback. Schade, dass wir Sie zudem nicht vollends von unserer Gastronomie- geschmacklich sowie qualitativ - überzeugen konnten. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit und ganz besonders in Berücksichtigung der aktuellen Vorschriften in Pandemiezeiten. Die Gerichte und auch das Brot werden immer frisch zubereitet aus der Küche an die Büffets gebracht.Fisch und Fleisch werden zudem vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen-und für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Sollte es in Stosszeiten einmal zu kurzen Wartezeiten beim Nachfüllen kommen, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Gern werden wir Ihre Hinweise an unser Team in der Küche weiterleiten. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Bitte haben Sie allerdings Verständnis dafür, dass aufgrund der aktuellen Abstandsregeln nur eine begrenzte Anzahl von Liegestühlen im Poolbereich aufgestellt werden kann . Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel wieder ausnahmslos überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park