- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage vom Hotel ist ok. Es bestand aus 3 Häusern die sehr hellhörig waren. Wir wollten eine Woche Strandurlaub machen und da passte es.
Zimmer war sehr groß zu und geräumig. Was natürlich nicht geht und das wurde uns beim einchecken auch nicht gesagt, dass es Montags kein Zimmerservice gibt. Auch in den Hotelinfos wird davon nichts erwähnt.
Die Auswahl war nicht groß aber man konnte es essen.
Nachdem wir fragten wann der Pool öffnet wurde uns kurz und knapp erklärt um 10 Uhr. Das geht natürlich auch nicht wenn man mit dem Frühstück um ca 8 Uhr fertig ist sitzt du rum und musst warten bis die mit der Reinigung von den Pools fertig sind. Angeblich geht es auch um die Reservierungen der Liegen.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel war der Hammer. Fahrer wollte uns am falschen Hotel abladen. Erst nach dem wir es festgestellt haben hat er unser Hotel in Paguera suchen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier nochmal das geht nicht das ein Pool um 10 Uhr erst aufgemacht wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |