- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön gelegen und sehr zentral. Der Service war sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel legt viel Wert auf Nachhaltigkeit.
Das Zimmer war gut und modern ausgestattet und die Betten sehr bequem. Pluspunkt war der Kühlschrank im Zimmer und die Wasserspender auf den Fluren.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und man musste nie lange anstehen. Einen Tisch haben wir immer bekommen und auch dort war der Service top!
Der Service war einmalig, man hatte das Gefühl, alles ist kein Problem und alle waren immer gut drauf und sehr nett und freundlich.
Der Transfer dauert ca. 30 Minuten. Zum Boulevard ca. 300 und zum Strand ca. 350 Meter. Im Hintergrund des Hotels sieht man schon die Berge. Die Bucht ist wunderschön und immer genug Platz am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |