Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder, in allen Bereichen zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, familienfreundliches Hotel mit sehr guter Küche und unglaublich nettem Personal. Wir hatten das erste Mal Allinclusive gebucht und waren sehr begeistert. Das Essen war immer frisch zubereitet, die Auswahl unglaublich umfangreich und gut. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattetet und werden jeden Tag gründlich gereinigt. Wir waren noch nie in einem so sauberen Hotel. Allgemein muss man die Sauberkeit in diesem Hotel wirklich loben, egal ob am Pool, im Restaurant oder wo auch immer auf dem Gelände, es ist außerordentlich sauber. Die Animation ist nicht aufdringlich, aber jederzeit verfügbar. Für uns, die nicht gerne dauerbespaßt weden, optimal. Das Personal war in allen Bereichen überaus freundlich, zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu viert ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten, welche sich als richtige Betten erwiesen, also kein Schlafsofa oder wackelige Klappliege. Das Zimmer war sehr großzügig und hatte einen sehr großen Balkon. Die Klimaanlage sorgte für eine angenehme Raumtemperatur. Die Verdunklungsvorhänge sorgten dafür, dass die Kinder nicht allzu früh wach waren, was auch für uns Eltern zu Gute kam. Das Bad war neu und in sehr gutem Zustand, keine schwarzen Fugen o. Ä. Natürlich gab es einen Fernseher, einen Safe, einen Fön, einen kleinen Kühlschrank, ausreichen Stauraum, Schränke usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab Frühstücks-, Mittag- und Abendbuffet. Zu allen Mahlzeiten gab es eine unglaublich große, frische Auswahl an leckeren Speisen. Alles war liebevoll und ansprechend angerichtet. In der ganzen Zeit haben wir kein einziges Mal miterlebt, dass eine Speise ausging. Sehr schön fanden wir, dass es bei jedem Abendessen eine typisch mallorquinische Vorspeise, ein Hauptgericht und Dessert gab. Ansonsten war die Auswahl so groß und abwechslungsreich, da sollte jeder etwas finden. In den Poolbars werden ausserdem ab ca. 13 Uhr, gängige Snacks wie Hamburger, Hot Dogs und Pizza, zubereitet. Ab 15.30 Uhr gibt es dort Kuchen und Gebäck.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus kompetent, zuvorkommend, freundlich, flexibel und gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Zu Fuß ist man in fünf Minuten am Boulevard und wenige Schritte weiter am Strand. Der Ort Paguera ist ca. 30 Busminuten von Palma entfernt. Im Hotel und am Boulevard werden zahlreiche tolle Ausflüge angeboten. Der Boulevard lädt mit seinen zahlreichen Läden, Restaurants und Bars zum shoppen und verweilen ein. Es ist alles gut zu Fuß erreichbar. Mit dem Linienbus kann man für wenig Geld, ca. alle 15 Minuten Richtung Palma oder in die andere Richtung, Andrax usw., fahren. Der Strand ist sehr schön, dort legen an einem Holzsteg auch die diversen Ausflugsboote an (Delfin- Watching, Dracheninsel, Jetboot, und vieles mehr) . An den Felsen direkt am Strand kann man sehr schön schnorcheln, viele Fische, Krebse, Seeigel und andere spannende Tiere entdecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessbereich in einem der Häuser, welcher für alle Gäste mit ihrer Zimmerkarte zu erreichen sind. Vor Ort kann man für diverse Wellnessangebot Termine vereinbaren, sowie eine Sauna und einen Innenpool im Untergeschoss des Rezeptions-/Restaurantgebäudes nutzen. An dem einen Gebäude mit Hotelzimmern gibt es einen sehr schönen Ruhepool. An dem anderen Gebäude mit Hotelzimmern, einen Kinderpool und einen Pool in dem auch mal z. B. Aquafitness oder Wasserball gespielt wird. Die Poolanlagen fanden wir in anbetracht der Strandnähe als ausreichend. Sie ist übersichtlich, es sind viele Liegen, Sitzmöglichkeiten und Sonnenschirme vorhanden. Die Toiletten sind neu und trotz der großen Frequenz immer sauber. Es gibt mehrmals am Tag Angebote durch einen Animateur, welche aber sehr angenehm vonstatten gehen. Es wird gefragt wer mitspielen möchte, aber ohne aufdringlich zu werden. Angeboten werden unter anderem: Darts, Wasserball, Wikingerschach, Aquafitness, Boule, Wanderungen usw. Es finden täglich Angebote im Kidsclub statt, unterteilt in drei Altersklassen, Minis, Midis und Maxis. Diese waren abwechslungsreich und liebevoll vorbereitet. Ab 20 Uhr fand öfters eine Kinderdisco im Barbereich statt. Ab 21 Uhr ein wechselndes Programm was von einem Cats Musical der Animateure, über einen gemeinsamen Abendspaziergang durch die Stadt, bis zu einer Flamencoperformence reichte. Der Aussenbereich bietet einen Airhockeytisch, einen Billardtisch und eine Tischtennisplatte. Ausserdem gibt es ein Regal mit Gesellschaftsspielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1