Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
In die Jahre gekommenes Hotel nicht mehr als 3 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein

Naja für 4 Tage war es ok mehr aber nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war groß. Die Betten waren gut. Die Klimaanlage war nicht wirklich gut. Das Bad war ok aber viel zu heiß. Und die Sauberkeit geht so. Es wurde in der Zeit nur einmal geputzt und danach waren überall Haare.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Welche Gastronomie? die Auswahl war beim frühstücken sowie beim Abendessen sehr schlecht. Beim Frühstück die Wurst und den Käse so stapeln ist unmöglich. Hauptsache viel und unappetitlich sah das aus. Die Spiegeleier waren eiskalt. Beim Abendessen war die Auswahl eine absolute Frechheit. Am besten bietet man überhaupt kein Abendessen mehr an.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Im Restaurant sehr freundlich. Rezeption war die Freundlichkeit aufgesetzt. An der Bar wo man erst mal anrufen muss um überhaupt bedient zu werden war ein Witz.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Sehr gut in der Nähe ist eine Bushaltestelle


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Patrick, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste uneingeschränkt herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden daher selbstverständlich Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung aufnehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Paguera Vera Beach