- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr abgewohntes in die Jahre gekommenes Hotel was dringend saniert werden muss.Für eine Woche ok aber nicht auf längere Dauer.
Abgewohnt und im schlechten Zustand,eher 2 Sterne Niveau.Tresor vorhanden mit Vorkasse und Kühlschrank wird extra ins Zimmer gestellt der nur kühlt bei eingesteckter Zimmer Karte eben falls mit Vorauszahlung.Sinnlos da man mit der Karte auch den Tresor öffnen kann!
Frühstück war gut da findet jeder was vom Rührei mit Speck bis Aufschnitt,Obst,Ceralien.Kaffee immer frisch aus der Kanne auf Wunsch sofort nach gefüllt. Abendessen leider schlecht.18-20:30Uhr hätte länger sein können.Speisen zu fettig und fade im Geschmack.Themen Buffet teilweise nicht erkennbar.Schöne Terrasse im Aussenbereich zum Frühstück leider nur morgens geöffnet.Getränke Auswahl top von Bier bis Wein und Alkohol frei.Bezahlung auf Zimmer Nummer,zum Ende der Abreise wird bezahlt und alles über ein Beleg festgehalten was man verzehrt hat.
Die Angestellten sind alle sehr freundlich und begrüßen einen immer mit einem Lächeln.Tische immer sauber und korrekt abgeräumt und helfen gerne bei Anliegen.
Zum Boulevard mit mehreren Restaurants sowie Bars und Geschäften und zum Strand sind es keine 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Aussenpool der mit der Anlage zum längeren Verweilen einlädt.Kleinerer Pool mit Sauna und Dusche im unteren Bereich und Billard Tisch auf der Terrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem Hotel allsun Paguera bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist es nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Nicole, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise unseren Service erwähnt, mit dem Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses