Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Es befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße.Allerdings ist hier alles sehr klein.Aber das (überwiegende) Personal versucht im Allgemeinen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Es gibt keinen hoteleigenen Strandabschnitt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der erste Eindruck ist ziemlich ernüchternd.Alles sehr klein und eng.Es gibt keine Kofferablagemöglichkeit.Keinen Kühlschrank (kostet extra) und der Mietsafe ist auch nur gegen Gebühr nutzbar.Die Badetücher nur gegen Kaution plus pro Wechsel 1,50€.Badezimmer sind modernisiert.Allerdings riecht es ab und zu muffig im Bad.Gestern abends war ein Horrorszenario.Wir hatten eine Riesenkakerlage im Bad.Mein Mann hat sie zum Glück entfernt.Am nächsten Tag war die Reaktion von dem älteren Herrn an der Rezeption „das wäre ganz normal und sie geben dem Houskeeping Bescheid.Aber im Ernst? In einem Hotel, besonders mit Baby, willst du nicht hören „ist normal“, sondern eine klare Lösung.Ein geforderter Zimmerwechsel wurde uns verneint. Entschuldigung und Angebot zur Wiedergutmachung wäre auch angemessen,weil ich die letzte Nacht schon vor Ekel kaum schlafen konnte.Zum Glück war mein Mann da.Nach dem Houskeeping ist nichts besonderes mehr gereinigt worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist von der Einrichtung auch eher ein Mix aus Alt & Neu..Das Personal ist total kinderfreundlich und hilfsbereit ! Es gibt auch Babystühle.Das Frühstück wechselt und ab und zu gibt’s auch Avocado und Lachs.Ansonsten eher schlicht aber ausreichend.Das Abendessen wechselt auch täglich und hat uns allen 3 gut geschmeckt.Zum Abendbuffet ist es leider auch zu klein geplant.Es gibt nur einen kurzen Abschnitt (2m) für die Hauptspeisen für alle Gäste und dadurch entsteht eine riesen Warteschlange.Zusätzlich sind die Behältnisse sehr klein und das Küchenpersonal ist nur mit ständigem Auffüllen beschäftigt. Tipp: das Hauptspeisenareal ausweiten und somit würde es sich besser verteilen.Hinweis: Abends sind die Getränke extra zu zahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bar wird mit viel Liebe geführt und die Herren erfüllen einen jeden Wunsch und sind sehr zuvorkommend.Großes Lob!Allerdings der Herr an der Rezeption war,wie oben beschrieben, eine nicht zumutbare Person.Daher nur 3 Sterne.Bisher hatten wir aber nur positive Erfahrungen an der Rezeption gemacht.Sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren ca nach einer Stunde im Hotel.Allerdings wurden wir nicht direkt ans Hotel gefahren,weil es wohl zu eng für den Reisebus war.Wichtig,da wir mit Baby die Koffer alleine zum Hotel schleppen mussten.War aber nur eine kurze Strecke. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Restaurants,Einkaufsmöglichkeiten und Souvenirläden.Wir haben zur Straße ein Zimmer (3.Etage) gehabt mit 3cm Meerblick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Partnerhotel einen Spa und man könnte sich da Massagen o.ä. buchen. Es gibt ca. jeden 2.Abend eine kleine und kurze musikalische Veranstaltung.Haben wir aber (mit Baby) nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:1