- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Dies hat uns auch die Hoteldirektorin zugegeben nach unserem Gespräch. Unser Zimmer war unter der Kantine, weshalb wir nie länger als 8uhr schlafen konnten, es war war einfach zu laut. Die Strände waren überfüllt.
Das Doppelbett war wie 2 einzelne Klappbette aneinander geschoben. Jeden Morgen war eine große Lücke dazwischen. In der Badewanne wurde glaube ich Farbe ausgegossen, denn die Farbe blätterte ab und in der Mitte in der Wanne war ein kleines Loch. Den Kühlschrank den wir zusätzlich für 25€ gemietet haben war richtig verschmutzt. Die Türen zum Balkon und Flur waren sehr alt.
Essen war ok. Leider ab und zu, zu wenig Auswahl, es gibt Tage da gibt es fast nur Fisch, aber ich mag keinen Fisch... Dann gab es leckere Bolognese, da bekam ich 1 Stück und dann war Sie leer, alle nach mir bekamen nur noch Kartoffeln und irgendwelche Meeresfrüchte. Meine Frau hat ab und zu mal ein kleines Haar im Salad gehabt und ein paar Trauben waren nicht sauber, ansonsten gut.
Die Leute waren alle echt nett. Doch nach dem Gespräch mit der Direktorin, haben wir gemerkt das 0 Komunikation im Hotel besteht. Uns wurde einen gratis Coktail, der Kühlschrank und der Tressor zugesprochen, leider ging das an mehreren Stationen unter.
Es sind viele Buchten in der Nähe, die auch echt wunderschön sind. Der Strand Hauptstrand ist auch nur 2min Fußmarsch entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten, aber leider für einen Azubi ein bisschen zu teuer. Kaum etwas unter 50€ pro Person.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke (auch vor Ort), danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns überaus leid. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Punkte nicht unseren hohen allsun Standards und den Gegebenheiten. Wir hatten allerdings den Eindruck, Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet zu haben. Es tut uns leid, wenn dies nicht der Fall war. Gerne nehmen wir nochmals Ihre Hinweise auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des Hotels allsun Paguera