Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weit zum Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Relativ Klein und viele Etagen, Zimmer okay. Etwas in die Jahre gekommen aber einiges auch renoviert. Bemühen sich sehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war zu Anfang sehr stinkig und muffig, wir hatten dann die Fenster geöffnet und die Klima an, es wurde besser ging aber nie richtig weg. Betten sind gemütlich und alles in allem okay. Ich hab es nicht so mit der Höhe aber wenn ich nicht runter geschaut hab ging’s. Wir waren in der 5. Etage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war okay, man hat was gefunden was man essen möchte. Oft gab es curros, was bei den Kids sehr beliebt war. Am besten fand ich das Abendessen. Dort gab es immer reichlich Auswahl und Abwechslung, mal schweinebraten, mal Rippchen, mal Paella.. jeder kann dort definitiv was zu essen finden. Es gab auch eine Mallorcinische Ecke. Nicht überfüllt und sehr angenehm. Manchmal etwas warm.


    Service
  • Gut
  • Der Service war immer nett und freundlich und hilfsbereit. Ich würde sagen da gab es nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren ca 2 Std nach Landung im Hotel Abend angekommen. Es gab noch eine Kleinigkeit zu essen (Brot) und trinken. Es ist Strandnah gewesen und die kleine Passage lädt zum stöbern ein. Ein bisschen weiter laufen gibt es einen großen Lidl. Dienstags ist dort Markt auf der Straße. Sehr gemütlich und allerlei verschieden Dinge zum ansehen und kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die poolanlage war okay.. nicht überfüllt und jeder hatte seinen Spaß. Perfekt zur Abkühlung und Erfrischung. Wir hatten einen Ausflug nach Palma über alltours vor Ort gebucht mit Ausflug zum ballermann. Hätte gerne noch eine Radtour gemacht, aber mein Sohn hatte wenig Meinung. Bin viel zu Fuß unterwegs gewesen. Es gab keinerlei Animation, was ich nicht vermisst hatte, zwischendurch gab es musikalische Abende, aber war nie dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebecca, es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen, dass Sie die Anstrengungen unseres Teams bemerkt und gewürdigt haben. Es ist bedauerlich, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir sind erfreut, dass Sie unser vielfältiges Speiseangebot, insbesondere das Abendessen, geschätzt haben. Es ist unser Ziel, für jeden Geschmack etwas anzubieten. Die Lage unseres Hotels ist in der Tat ideal für Gäste, die die Umgebung erkunden möchten. Es freut uns, dass Sie diese Gelegenheit genutzt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Paguera Vera Beach