Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Veneziano (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Würden es nicht wieder buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Speisesaal ist uralt und das Essen ist nicht zu genießen es riecht komisch und so schlecht haben wir in noch keinem Allsun gegessen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind alle neu und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt das Essen ist grausam alles alt und sehr einfach wahren schon in 6 Allsun Hotels aber das geht garnicht vom Essen . Und der Speisesaal ist uralt und nicht grade sauber .


    Service
  • Schlecht
  • Alles sehr einfach


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist top


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Veneziano
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas Veneziano, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Paguera Vera Beach bei HoldayCheck zu teilen. Wie Sie aus Erfahrung sicherlich bestätigen können, stehen unsere allsun Hotels immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in unserem kleinen Hotel (3* span. Landeskategorie), im Herzen Pagueras, in einigen Bereichen nicht vollends entsprechen konnten. Unsere Küche erfreut sich in der Regel auch in diesem allsun Hotel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten Menüplans. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und werden dieser, sowie auch Ihren weiteren Hinweise, mit unseren geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen nachgehen. Danke für Ihre Treue zu unserer Hotelkette sowie für Ihre positiven Worte in Bezug auf die Ausstattung unserer Zimmer und zur optimalen Lage unseres Hauses. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Quality Management allsun Hotels