Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
allsun Hotel mit Reserven
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

12 Etagen, dierekte Strandlage, leider das Umfeld durch Bauarbeiten und allgemeiner Niedergang nicht so schön, kann das Hotel nichts für


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr gutes Appartement, leider Türen zum Bad dringend zu erneuern. Ebenso die schwergängigen Türen zum Balkon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die eigentliche Enttäuschung. sind viele Jahre immer Ende Januar bis Februar im Hotel. Leider hat das all Inclusive Angebot deutlich nachgelassen. Sicher, die Preise werden teurer, aber etwas mehr Liebe beim Einrichten der Büfetts und an der Kochtheke würden über manchen Mangel hinwegsehen lassen. Da ist die Konkurrenz Riu u.a. besser


    Service
  • Sehr gut
  • sehr sauber, gute Zimmereinigung, sehr netter Service an der Rezeption und bei der Bedienung. Freundlichkeit der Küchenmitarbeiter war schon mal wesentlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandlage TOP, Bus vor der Tür, gute Anbindung nach Palma, leider ist das Umfeld ausserhalb des Hotels, woraus man u.a. vom Balkon schaut, nicht einladend. Viel Leerstand und unsaubere Ladenflächen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gute Themenabende ab 21.00 Uhr, gutes Sportprogramm. Rundreiseangebote etwas weniger als in den letzten Jahren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, so dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Pil.larí Playa entscheiden. Ein schöneres Kompliment kann es für uns nicht geben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich mit unserem Team nachgehen werden. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Sie wissen ja, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzlichst Die Direktion des Hauses