- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
12 Etagen, dierekte Strandlage, leider das Umfeld durch Bauarbeiten und allgemeiner Niedergang nicht so schön, kann das Hotel nichts für
sehr gutes Appartement, leider Türen zum Bad dringend zu erneuern. Ebenso die schwergängigen Türen zum Balkon
die eigentliche Enttäuschung. sind viele Jahre immer Ende Januar bis Februar im Hotel. Leider hat das all Inclusive Angebot deutlich nachgelassen. Sicher, die Preise werden teurer, aber etwas mehr Liebe beim Einrichten der Büfetts und an der Kochtheke würden über manchen Mangel hinwegsehen lassen. Da ist die Konkurrenz Riu u.a. besser
sehr sauber, gute Zimmereinigung, sehr netter Service an der Rezeption und bei der Bedienung. Freundlichkeit der Küchenmitarbeiter war schon mal wesentlich besser.
Strandlage TOP, Bus vor der Tür, gute Anbindung nach Palma, leider ist das Umfeld ausserhalb des Hotels, woraus man u.a. vom Balkon schaut, nicht einladend. Viel Leerstand und unsaubere Ladenflächen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gute Themenabende ab 21.00 Uhr, gutes Sportprogramm. Rundreiseangebote etwas weniger als in den letzten Jahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, so dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Pil.larí Playa entscheiden. Ein schöneres Kompliment kann es für uns nicht geben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich mit unserem Team nachgehen werden. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Sie wissen ja, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzlichst Die Direktion des Hauses