Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder dieses Hotel trotz der Lage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage erstklassig. Sauber. Hotel sehr groß. Essen qualitativ minderwertig. Festgelegte Essenszeiten trotz Nebensaison. Spa-Bereich sehr klein für die Größe des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Angebot war sehr ok. Die Beschränkung der alkoholischen Getränke war uns bekannt, war auch kein Problem. Die Qualität, speziell das Fleisch, war qualitativ minderwertig. Voll von Sehnen und teilweise nicht zu beißen. Außerdem hatten wir Magen-Darm-Probleme, ist uns in Spanien noch nie passiert. Furchtbare Musik im Speisesaal und viel zu laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise genervt, möglicherweise aufgrund der schon langen Saison mit sehr vielen Touristen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super. Trotz Flughafennähe keine Beeinträchtigung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mal abgesehen davon, dass wir im Urlaub nicht unbedingt Animateure brauchen, haben wir schon einige wirklich gute Gruppen erlebt. Diesmal war das eher eine lahme Angelegenheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hannes, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unser schönes Hotel an der Playa de Palma nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Gern hätten wir als Hotelleitung allerdings direkt vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Seien Sie versichert, dass wir nachweislich immer strikt den vorgegebenen, strengen Hygienerichtlinien, auch in Bezug auf unser Essen, entsprechen. Unsere Mitarbeiter:innen werden regelmässig diesbezüglich gut geschult und es werden täglich immer frisch unsere Speisen und Produkte auf unseren Büffets präsentiert. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nicht festgestellt werden. Hannes, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich überprüfen und auch an unser verantwortliches Team weiterleiten. Danke, dass Sie die optimale Lage sowie die Sauberkeit unseres Hauses positiv bewerten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa