Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Im Hotel Pil-lari Playa fühlten wir uns jederzeit herzlich willkommen.
6,0 / 6

Allgemein

Uns hat es im Pil-Lari sehr gut gefallen. Das Hotel ist optimal geschaffen für einen erholsamen, stressfreien Urlaub direkt an der Promenade der Playa de Palma.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Topp-Zimmer in der 11. Etage. Der Sky-Aufpreis für die oberen Etagen lohnt sich. Ein großer Kleiderschrank mit einer mehr als ausreichenden Anzahl an Kleiderbügeln. Ein Schreibtisch mit einer großen Ablage und einem gepolsterten Stuhl, ein Flach-TV, ein Kühlschrank, ein Sessel und ein zusätzlicher Polsterstuhl runden das Wohlfühl-Ensemble ab. In dem großen, gemütlichen Bett haben wir traumhaft geschlafen. Das Oberbett war nicht nur wie allgemein üblich ein Bettbezug, sondern eine eingezogene, kuschelige Steppdecke. Das Bad verfügt über eine große Dusche (ca. 120x70cm) mit Regendusche und Handbrause. Genügend Ablagemöglichkeiten, einem großen Spiegel und einem Kosmetik-Vergrößerungsspiegel. Auf dem Balkon stand ein Tisch mit zwei bequemen Stühlen. Die Seiten des Balkons waren lang und hoch genug für genügend Privatsphäre.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl der Speisen ist riesig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sowohl heimische als auch internationale Speisen stehen in einer großen, jederzeit nachgereichten Auswahl am Buffet bereit. Alkoholfreie Erfrischungsgetränke können an Automaten von den Gästen selbst gezapft werden. Zum Mittag- und Abendessen werden bis zu drei alkoholische Getränke gereicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das sehr freundliche stets hilfsbereite Personal steht den Gästen jederzeit gern zur Seite. Besonders hervorzuheben ist "Esther", eine hübsche junge Dame an der Rezeption. Sie spricht wie Ihre Kollegen/innen ein gutes verständliches Deutsch und hilft bei den täglichen kleinen Problemen des Urlaubs. Der Sonnenschein unter den Raumpflegerinnen ist "Kenia". Sie versteht bestens ihr Handwerk und hat bei der Arbeit jederzeit ein Lied auf den Lippen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle für Linienbusse und Taxis. Je nach Verkehrslage ist man in kurzer Zeit in Palma. Vom Flughafen waren wir in ca. acht Minuten (für 14 €) am Hotel.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:71+
Bewertungen:22