Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Falk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Leider ist allsun nicht gleich allsun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier wird anscheinend im Winter an allen Ecken und Enden gespart! Das Hotel kann nur durch die Lage und den Ausblick punkten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bitte einmal neu anstreichen, aufgequollene Badezimmer Türe, sowie ein uralter Safe! Das Zimmer wurde nur sehr oberflächlich geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht gewürzt , oftmals nicht richtig warm! Kaum Fleisch, hauptsächlich sattmachende Billiprodukte! Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer besseren Kantine!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider deutliche Personaleinsparung an allen Ecken und Enden! Besonders im Barbereich, nur 1 Mitarbeiter! Unverständlich, das die Getränkeautomaten für die Softdrinks ab 19:00 Uhr abgestellt wurden! Beim Abschied wurde nichtmal gefragt, wie es uns gefallen hat! Es wäre auch professionell gewesen uns eine gute Reise zu wünschen!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer der Musikabend mit Andreas Ockert eine Katastrophe,!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Falk, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten und Sie leider unser Haus nicht weiterempfehlen. Glauben sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Falk, wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck in Ihrem Zimmer nicht uneingeschränkt erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und werden dieses, ebenso wie Ihre weiteren Hinweise, mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma. Die Direktion des allsun Hotels Pil-lari Playa