Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 1 Woche • Sonstige
Muss man nicht nochmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fahrstuhl seid Tagen defekt. Zimmerreinigung bis 15.30 Uhr. Schön wenn man Mittagsruhe halten möchte. Es gibt kein AI auch wenn es angeboten wird und man dafür bezahlt. Mit Glück bis zu 3 alkoholische Getränke, aber nur Bier, Sängerin, Wein. Käuflich ist aber alles zu erwerben. Dankeschön dafür.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber, aber in die Jahre gekommen. Die Corona pause wäre gut gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach 3 Tagen hatten man alles probiert.


    Service
  • Eher gut
  • Man bemühte sich um die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Flughafen, dadurch sind die Flugzeuge natürlich zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Coronabedingt war nicht viel möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Danke für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllt wurden. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa