Es muss mehr auf die Hygiene geachtet werden! Da der Wasserspender im Freien stand und es einen Sturm gab, war er dementsprechend verunreinigt. Er wurde während meines Aufenthalts nicht einmal gereinigt. Durch den Sturm war der komplette Balkon sowie der Tisch und die Stühle extrem verschmutzt, aber es wurde nichts gereinigt und der Balkon konnte nicht genutzt werden. Die Spüle wurde nicht gereinigt und im Bad konnte man die Hinterlassenschaften des Vorgängers erkennen (z. B. ausgedrückte Pickel auf dem Kosmetikspiegel). Bis zu meiner Abreise wurde dieser Spiegel nicht gereinigt. Für Gehbehinderte ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Es gibt zwar eine Rampe am Haupteingang, die mit einem Rollator genutzt werden kann, die allerdings so steil ist, dass sie z. B. bei Regen nicht nutzbar ist. Teilweise wurde das Putzwasser von oben die Rampe herunter geschüttet und man musste die Treppen laufen. Eine zweite Rampe gibt es am Ausgang zum Strand, allerdings war diese mit einer Kette verhängt, sodass dieser Ausgang nicht genutzt werden konnte! Auch dort gab es nur Treppen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Schlafzimmer war so klein und eng, dass man nicht normal ins Bett gehen konnte, sonder nur seitlich hinein krabbeln konnte. Es gab keinen Nachttisch, auf dem man z. B. seine Brille o. a. ablegen konnte. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Auf meine Beschwerde hieß es, dass diese zentral gesteuert wird und es noch nicht so heiß wäre. Deshalb würde sie auch nicht angestellt!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bei Öffnung des Speisesaals war das Essen noch nicht fertig und es haben sich lange Schlangen gebildet, weil jeder auf das Essen wartete. Geschmacklich war das Essen nicht so..... Entweder wurde es tot gebraten oder es war noch roh. Die Kühltruhe war defekt und das Eis war so weich, dass es beim Herauslöffeln von selbst vom Löffel gelaufen ist. Was die Hygiene betrifft, soll sich jeder selbst ein Bild machen. Ich habe allerdings selbst gesehen, wie mit einem (!) feuchten Lappen, der zwischendurch natürlich nicht ausgewaschen wurde, das gesamte Buffet abgewischt wurde.....
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Im Restaurant wurden von Seiten der Hotelleitung und der Restaurantleiterin sehr große Unterschiede gemacht. Bei manchen Gästen wurde darüber hinweg gesehen, wenn etwas aus dem Speisesaal mitgenommen wurde. Andere wiederum wurden "angeschnauzt" und mussten die Sachen zurück legen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelGut
Leider ist die Dame, die noch im letzten Jahr die Massagen gemacht hat, nicht mehr dort beschäftigt. Die Nachfolgerin versteht leider weder deutsch noch englich und dementsprechend war die Kommunikation sehr schwierig. Die Massagen kann ich leider nicht weiter empfehlen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Claudia, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Pil.larí Playa bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Es ist gerade für Gäste mit eingeschränkter Mobilität von Vorteil, sich vor Buchung gut zu informieren, welche Hotels und Anlagen den persönlichen Ansprüchen bestmöglich entsprechen könnten. Der von Ihnen gebuchte Veranstalter verfügt über alle detaillierten Informationen aller unserer allsun Hotels. Aufgrund Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im letzten Jahr hätte Ihnen die Information über die Treppen und Zugänge in der Regel bekannt sein müssen. Es steht seit zahlreichen Jahren unseren gehbehinderten Gästen auch ein Treppenlift am Hoteleingang zur Verfügung. Dieser wird von unserem Team an der Rezeption jederzeit auf Anfrage sehr gern bedient. Unsere Klimaanlage ist in der Tat zentral eingestellt. Sie kann entweder kühlen oder wärmen. Während Ihres Aufenthaltes im März verzeichneten wir immer noch relativ niedrige Aussentemperaturen. Sollte es zu einem kommunikativen Missverständnis oder einem falschen Eindruck im Restaurant gekommen sein, dann bitten wir vielmals um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir alle Gäste gleich behandeln. Glauben Sie uns, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und werden diese, genau wie Ihre weiteren Hinweise, mit unseren geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen auch weiterhin gewissenhaft überprüfen. Claudia, Sie waren nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Alle die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte wurden bereits vor Ort ausführlich überprüft und mit Ihnen persönlich mit der Direktion besprochen. Es wurde immer umgehend reagiert und wirklich alles dafür getan, um Ihren persönlichen Erwartungen immer bestmöglich entsprechen zu können. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie trotz unserer grossen Bemühungen, unser allsun Hotel Pil.larí Playa letztendlich nicht weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hotel, in bester Lage an der Playa de Palma, einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses