Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex und Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Rundum ein schöner Urlaub im Pil-lari Playa!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt in einer ruhigen Lage und doch zentral an der Playa de Palma gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok, hell, freundlich und ein schöner Balkon mit Blick aufs Meer (2. Etage), eine höhere Etage wäre schöner gewesen. ;) Ein paar kleinere Nachteile: Toilette recht niedrig, Wasser lief beim duschen ins Zimmer, ein paar kleinere Mängel (Regal hing etwas, Wäschehalter auf Balkon war locker). Die Matratzen waren recht weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielseitiges Buffet zu den Essenszeiten. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, auch viel süßes :D Klassisch, Salat, Joghurt und auch Müsli mit viel Auswahl, auch Milchalternativen vorhanden (aber nicht immer gut beschriftet) Bei den Mittags- und Abendbuffets ebenfalls abwechslungsreiches Essen, egal ob Fleisch, Gemüse und Salat und Desserts, auch rein veganes Essen stand genügend zur Auswahl. Das freundliche Servicepersonal hat immer zeitnah die Tische hergerichtet und das Geschirr schnell abgeräumt und waren immer sehr freundlich und nett. Man muss bedenken, dass auch bei sehr hohem Gästeaufkommen das Zaubern noch nicht erfunden wurde (an die Meckermuffel :D ) Da wir im April dort waren, war das Aufkommen erst überschaubar, dann gegen Mitte April wurde stärker auf die verschiedenen Essenszeiten geachtet, weil manche Gäste dies nicht direkt beachteten. Am Nachmittag gab es ebenfalls gute Snacks. Das Personal in der Bar waren ebenfalls hervorragend und freundlich. Kurz zum Thema Klimaanlage: Diese wird individuell geregelt, wenn dies mal nicht ideal eingestellt sein sollte, das nette Personal fragen, die helfen gerne. Zum Gesetz bezüglich der alkoholischen Getränke: Die Regelung mit All Inclusive sollte man vor Antritt des Urlaubs kennen oder sich informieren. Das Hotel sollte ggf. zu der mündlichen Info beim Einchecken schriftliche Hinweise (Schilder o.ä.) in der Bar und ggf. Foyer aushängen. Sofern es gesetzlich zulässig wäre, sollte man es aber ggf. ermöglichen, die erlaubten 3 Getränke je Essenszeit auch in den Bereichen der Bar oder Außenbereich trinken zu dürfen. Eine Kritik zu den Gästen: Das Hotel stellt genügend Plätze bereit, wo man benutztes Geschirr oder Gläser abstellen kann. Leider sind manche Gäste wohl etwas zu verwöhnt und denken, dass man denen alles hinterher trägt oder räumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich toller Service, egal ob beim Empfang, das Service-Personal im Restaurant oder an der Bar. Hilfsbereit und freundlich, immer ein offenes Ohr. Zimmerpersonal war auch ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top, Nähe zum Flughafen (ca. 10 Min. mit dem Taxi für 18€), mittig/zentral auf der Playa de Palma aber ruhig gelegen. Buslinien direkt vor dem Hotel, ein Park in 5 Minuten zu Fuß mit Spielplatz, kostenlosen Freiluft-Fitnessgeräten und genug Bänke an den Wegen zu erreichen. Ein großer Supermärkt in der Nähe und viele kleine Lädchen auf der Promenade laden zum bummeln ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielseitige Angebote durch die Animateure, Fitnesskurse, Wassergymnastik, Spiele und Abendveranstaltungen. Das Team war sehr freundlich und hat auch viele gute Tipps gegeben. am Hotel gab es einen Außenpool mit genügend Liegen, der Bereich ist aber nicht so groß. Ebenfalls ein Innenpool (Nebensaison) , Whirlpool und eine Sauna. Für Ausflüge standen täglich alltours-Mitarbeiter zu gewissen Zeiten zur Verfügung, in der nähe des Hotels gab es zudem ein Büro des Veranstalters (Öffnungszeiten beachten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex und Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, lieber Alex, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für diese überaus positive Bewertung bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Ihr informatives, detailliertes Feedback wird zweifellos sehr interessant für andere Leser:innen sein, die dank Ihnen die vielen Vorteile unseres Hauses dadurch kennenlernen werden. Danke auch für Ihre konstruktiven Hinweise. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle! Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir strikt den Vorgaben der Balearenregierung entsprechen müssen. Es finden regelmässig Inspektionen diesbezüglich statt. Demnach ist der Verzehr von alkoholischen Getränken innerhalb der Soft -AI-Leistung nur begrenzt - und ausschliesslich in Restaurantbereichen zum Essen-gestattet. In der Hoffnung, dass wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns, in bester Lage an der Playa de Palma, verwöhnen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa