Alle Bewertungen anzeigen
Romy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Spitzenhotel am ruhigen Ballenario 11/gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit fantastischem Ausblick (alle Zimmer mit Meerblick) ruhige Gegend in Superlage (da Nähe zum Flughafen; für kurzen Transfer) gesucht haben wir ein ruhiges Hotel ohne "typische Feiertouristen", aber ohne Verzicht auf ein wenig "Abendprogramm". sind bestens belohnt worden. der Pool könnte für die Größe des Hotels etwas üppiger sein, aber man hat ja auch das Meer direkt vor der Nase ;-) Naja und die "Liegenbesetzung" ausgewählter Hotelgäste lies wieder zu wünschen übrig :-(, wofür das Hotel natürlich nichts kann. Müsste dennoch irgendwie reguliert oder kontrolliert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • super Zimmer mit allem drum und dran. Klima funktionierte einwandfrei (nach kurzem ServiceCheck). auf den Stockwerken gab es Getränkespender (Wasser warm/kalt) zur freien Nutzung. Fanden wir SUPER!! Reinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es hat an nichts gefehlt. nur das zu schnelle Abräumen vom Servicepersonal war etwas zuviel.


    Service
  • Sehr gut
  • nettes, freundliches und Hilfsbereites Personal. nach Kurzen Problemen mit der Klimaanlage auf dem Zimmer, wurde umgehend ein Techniker geschickt, der diese im Handumdrehen wieder zum Laufen brachte. Riesendank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • waren in 10 Minuten per Transfer im Hotel, dennoch keinen Fluglärm am Hotel. Perfekt!!! in 10 Minuten mit dem Linienbus in Palma, da Haltestellen hinter dem Hotel zu Fuß in ca. 15/20 Minuten an der Schinkenstraße wenn man Action brauch. ruhiges Umfeld


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es wurde allerhand geboten. auch das Abendprogramm war für uns völlig akzeptabel und vielseitig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Romy, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere ruhige Lage sowie den fantastischen Ausblick schätzen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Abendprogramm und die vielseitigen Sportangebote ansprechend fanden. Sie haben Recht, die "Liegenbesetzung" ist leider ein Thema, das in vielen Hotels auftritt. Wir sind stets bemüht, eine faire Nutzung sicherzustellen. Es ist erfreulich, dass Sie unsere Zimmer und den Service loben. Wir bemühen uns immer, eventuell auftretende Probleme, wie in Ihrem Fall mit der Klimaanlage, schnell zu lösen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung dazu. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Pil-lari Playa