Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Super, aber gemischte Gefühle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Aufenthalt im Hotel auf Mallorca war insgesamt erfreulich, jedoch mit einigen kleineren Problemen. Die Zimmer waren hervorragend – sauber, geräumig und mit allem Komfort, den man sich wünschen könnte. Die Animation war auch ein Highlight, immer unterhaltsam und professionell organisiert. Ein Kritikpunkt war jedoch die Alkoholpolitik des Hotels. Aufgrund der Regierungsbeschränkungen wurden nur drei alkoholische Getränke zu den Mahlzeiten serviert. Dies wäre an sich kein Problem, wenn nicht die Preise für Alkohol außerhalb dieser Zeiten recht hoch gewesen wären. Ein weiterer Kritikpunkt war der Service im Restaurant. Das Personal schien oft träge und auf nur eine Aufgabe zu einer Zeit konzentriert, was zu langsamer Bedienung führte. Dies ist ein Bereich, in dem auf jeden Fall Verbesserungen möglich sind. Darüber hinaus erschien das Hotel für die Anzahl der Gäste recht klein, was gelegentlich zu einem Gefühl von Überfüllung führte. Dies ist ein Aspekt, den das Management in Betracht ziehen sollte. Insgesamt würde ich dem Hotel 4 Sterne geben. Es war ein guter Aufenthalt, obwohl Verbesserungen vorgenommen werden könnten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. mit Ihrem Zimmer und dem Animationsprogramm sehr zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub uneingeschränkt bei uns geniessen. Tobias, wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Schade, dass Sie unser Hotel letztendlich nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa