Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Super Aussicht aber beim Essen ist ganz viel Luft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut gelegen. Zum Strand muss man nur über sie Straße. Bushaltestelle ist gegenüber dem Hotel. Die Zimmer sind alle mit Meerblick, was sehr schön ist. Die Animation ist nicht groß. Das Abendprogramm ein Witz. Wir haben noch nie so schlecht gegessen, wie in diesem Urlaub. Das Frühstück ist langweilig. Das Ei für Omelett und Rührei kommt aus dem Kanister. Für das Omelett wurden die Zwiebeln so groß geschnitten, da merkte man…die Küchenhilfe hatte keine ********** (Mindestgröße 3x3cm). Wer auf seinen Masdammer, Tilsiter und Gouda nicht verzichten kann, der ist hier richtig. Wir haben den spanischen Manchego Käse vermisst. Es gibt jeden Tag dieselben lieblosen Speisen. Das Abendessen ist noch langweiliger, wie das Frühstück. Das Hotel macht Themenabende, welche ein Witz sind. Beispiel "Asia" Abend. Es gab: Paella, Schweinenacken, welcher total trocken war, Pizza, Pasta, Blumenkohl und ein kleiner Tisch ca. 40x60cm, auf welchem dann Frühlingsrollen (mit Glück war ein Hauch von Möhre drin) und Krabbenchips gab. So war jeder Themenabend. Beim Fischtag…Heringshäppchen. Wir haben gedacht, wenigstens 1x ein richtig geiles Abendessen gibt. Vergeblich. Aber ich muss dazu sagen, dass wir uns größtenteils auch nicht daran bedient haben. Wir haben es dann vorgezogen jeden Tag 1 x vernünftig zu essen und das ging sehr gut in anderen Lokalen. Des Weiteren haben wir im Urlaub so viele Leute kennen gelernt, welche plötzlich mit Magen Darm Problemen zu kämpfen hatten. Seine 3 Tischgetränke bekommt man auch nicht immer. Das hängt von der Laune des Kellners/in ab. Wir stellen keine hohen Ansprüche, aber schmecken muss es! Da helfen schon Gewürze und Kräuter. Das Geschirr sollte man im Vorfeld kontrollieren. Hier mangelt es an Sauberkeit. Eigentlich sollten Gläser, Geschirr und Besteck hier einmal komplett erneuert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist super. Man hat einen fantastischen Meerblick. Den Kühlschrank, welchen jedes Zimmer hat, da sollte bei einigen die Tür anders herum veranschlagt werden. Die Bäder wurden neu gemacht, was man ihnen aber nicht mehr unbedingt ansieht. Den Zugang zur Dusche finde ich relativ schmal ca. 45- 50cm. Die Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben noch nie so schlecht gegessen, wie in diesem Urlaub. Das Frühstück ist langweilig. Das Ei für Omlett und Rührei kommt aus dem Kanister. Für das Omlett wurden die Zwiebeln so groß geschnitten, da merkte man....die Küchenhilfe hatte keine Lust (mindestgröße 3x3cm). Wer auf seinen Masdammer, Tilsitter und Gouda nicht verzichten kann, der ist hier richtig. Wir haben den spanischen Manchego Käse vermisst. Es gibt jeden Tag die selben lieblosen Speisen. Das Abendessen ist noch langweiliger, wie das Frühstück. Das Hotel macht Themenabende, welche ein Witz sind. Beispiel "Asia" Abend. Es gab: Paella, Schweinenacken, welcher totel trocken war, Pizza, Pasta, Blumenkohl und ein kleiner Tisch ca. 40x60cm, auf welchem dann Frühlingsrollen (mit Glück war ein Hauch von Möhre drin) und Krabbenchips gab. So war jeder Themenabend. Beim Fischtag.....Heringshäppchen. Wir haben gedacht, wenigstens 1x ein richtig geiles Abendessen gibt. Vergeblich. Aber ich muss dazu sagen, das wir uns größtenteils auch nicht daran bedient haben. Wir haben es dann vorgezogen jeden Tag 1 x vernüftig zu essen und das ging sehr gut in anderen Lokealen. Des weiteren haben wir im Urlaub so viele Leute kennen gelernt, welche plötzlich mit Magen Darm Problemen zu kämpfen hatten. Seine 3 Tischgetränke bekommt man auch nicht immer. Das hängt von der Laune des Kellners/in ab. Wir stellen keine hohen Ansprüche, aber schmecken muss es! Da helfen schon Gewürze und Kräuter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dieser läßt teilweise zu wünschen übrig, gerade im Speisesaal. Man hat 3 alkoholische Getränke beim Mittag- und Abendessen. Es passiert leider sehr oft, das man "übersehen" wird und sein Getränk erst bestellen kann, wenn man fast fertig ist mit essen. Das ist nicht nur uns aufgefallen, sondern auch vielen anderen Gästen. An der Rezeption und an der Bar das Personal ist aber sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Einmal über die Straße, dann ist man am Strand. Bushaltestelle direkt gegenüber vom Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen stets für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit zu den zahlreichen Kritikpunkten Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Unser Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Es werden täglich diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich auch nicht fehlen, die genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch zubereitet werden. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle. Gern hätten wir Kenntnis über die von Ihnen geschilderten Magen-Darm Probleme unserer Gäste gehabt um dementsprechend darauf reagieren zu können. Glauben Sie uns, dass wir selbstverständlich den strengen Hygienerichtlinien entsprechen und Schulungen unseres Personals diebezüglich regelmässig stattfinden. Die vorgeschriebenen Werte, u.a. des Wassers und der Speisen werden mehrmals täglich nachweislich akribisch überprüft. Es werden natürlich auch Kontrollen, wie in Hotels überall üblich, unangemeldet von extern regelmässig durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nachweisbar nicht festgestellt werden. Dass Ihnen persönlich unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Antje, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir freuen uns über Ihre positive Einschätzung in Bezug auf die Aussicht und den Wohnkomfort Ihres Zimmers sowie auf die optimale Lage unseres Hauses. Es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa