Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Top Lage , Service mit Verbesserungsmöglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Beste am Hotel ist die Lage und der wunderbare Blick auf die Playa de Palma und die Bucht von Palma. Das Essen könnte qualitativ besser und vielfältiger sein. Im Restaurant geht es manchmal chaotisch zu, wenn das Hotel voll ist, weil man besonders wenn man mit mehr als 2 Personen reist, lange nach einem Tisch suchen muss. Das Personal ist in der Regel sehr freundlich. Leider gab es an der Rezeption einen Wechsel und der neue Rezeptionschef sorgt mit seiner narzisstischen Art für schlechte Stimmung bei Mitarbeitern und Gästen. Animation und Sportangebot ganz wunderbar. Zimmerreinigung einwandfrei .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer , toller Blick außer von einzelnen Eckzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Könnte besser sein: manches richtig lecker, anderes mal versalzen, Fisch trocken, Desserts abgesehen vom Kuchen eher nicht zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Stets bemüht und umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe zum Flughafen - mit dem Taxi 10 min. Bushaltestelle direkt vor der Tür. 1. Lage zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nette Kompetente Animation. Fahrradverleih im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und dass Sie unsere schöne Anlage an der Playa de Palma weiterempfehlen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus dem allsun Hotel Pil-lari Playa Die Direktion des Hauses