- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage und schöne Apartmentzimmer mit Blick auf Meer und Sonnenuntergang. Gute Services wie Mietauto, Pool, Spa usw
Essen, sprich Buffet war nicht auf dem Niveau. Sogar eine Lebensmittelvergiftung erwischt. Essen völlig auf deutsche Gäste ausgerichtet. Qualität der Produkte war nicht gut (Tomaten völlig geschmackslos...). Gemüse voller Wasser, Früchte auch kaum Geschmack und das in Spanien. Hygiene grenzwertig mit Yogurth in grosse schalen anstatt verpackt. Leute die darin husteten... Schade mit dem Essen das hätte die gute Erfahrung abgerundet.
Nette Angesteltte. Mal hilfsbereiter mal weniger.
10min von Flughafen. Lage bietet alles.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es fehlt an nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mattia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mattia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen und dass Sie unser allsun Hotel Pil.larí Playa weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hauses, direkt an der Playa de Palma so positiv erwähnen. Seien Sie versichert, dass wir in unseren allsun Hotels alles dafür tun, damit die Gesundheit unserer Gäste immer gewährleistet ist. Unsere Mitarbeiter:innen werden regelmässig gut geschult. Die vorgeschriebenen Werte, u.a. des Wassers und der Speisen werden zudem mehrmals täglich nachweislich überprüft. Es werden auch regelmässig Kontrollen, wie in Hotels und Gaststätten üblich, unangemeldet von extern durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nicht festgestellt werden. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Mallorca wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa