Alle Bewertungen anzeigen
Claus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
3 Stern sind eher angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines Hotel in sehr guter Lage. Sehr guter Service . Das war’s leider schon. Die Betten sind geteilt, die Matratze sehr durchgelegen. Das Mobilar in die Jahre gekommen. Das Restaurant hat eher den Charme einer Kantine. Die Lärmkulisse sehr laut. Frühstück sehr gut, Abendessen o.k. Den Pool konnten wir nicht nutzen, da dieser erst bis 10 Uhr und ab 18 Uhr abgesperrt war. Aber wir konnten im Meer baden. Eine Fußdusche am Hintereingang wäre von Vorteil, damit der Sand draußen bleibt. Im Hotel nebenan war die Klimaanlage so laut, das man bei offenem Fenster nicht schlafen konnte. Am 3 Tag wurde diese dann zum Glück ausgeschaltet


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Daher bedauern wir sehr, dass Sie teilweise enttäuscht waren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Urlaubern hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen - oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Zudem können die zwei Einzelbetten selbstverständlich von unseren Mitarbeiterinnen der Zimmerreinigung miteinander fixiert werden. Aus sicherheitstechnischen Gründen gibt es unsere Poolöffnungszeiten. Ausserhalb dieser Zeiten sorgen u.a. unsere Mitarbeiter der Haustechnik für eine optimale Sauberkeit des Wassers-und des Aussenbereichs, damit die notwendige Hygiene immer gewährleistet ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Ihren Anmerkungen werden wir selbstverständlich nachgehen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie unseren Service sowie die optimale Lage unseres kleinen 4*Hotels an der Playa de Palma positiv erwähnen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Riviera Playa