Das Positive war dass das Hotel sauber war. Trotz alle dem waren die Zimmer viel zu klein. Das Badezimmer dafür unerwartet groß. Wenn man nicht gut zu Fuß ist kann man gerne mal länger warten bis der Aufzug auf der jeweiligen Etage hält und wenn man mal drin steht fährt er gerne mal hoch und runter, kann man etwas Zeit einplanen. Wir waren als kleine Gruppe dort und wenn man ein bisschen was erleben will ist man dort nicht gut aufgehoben. (Da ist der Hund begarben) Wir wurden von anderen Gästen gerne beobachtet wenn wir etwas lauter gelacht haben, sagen wir mal so, wer komplette ruhe haben möchte ist dort super aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr klein, es gab kein Platz die Koffer vernünftig zu verstauen. Das Bett war in Ordnung, die Matratzen sind nur sehr hart.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Als Vegetatier oder Veganer hat man schlechte Karten. Man hatte wenig Auswahl. Es wird viel Fisch und Fleisch angeboten. Frühstück war in Ordnung. Nur ganz schlimm sind die ewig langen Schlangen am Morgen für den Kaffee. Es gab nur zwei Vollautomaten und da stand man sich gerne mal die Beine in den Bauch. Was überhaupt nicht schön war, das meine Freundin zwei mal ein Haar im Essen hatte und wir darauf hin nichts mehr dort gegessen haben. Und ein schönes Schauspiel kann man sich anschauen wenn man pünktlich zu den Essenszeiten vor dem Restaurant steht, da werden gerne mal die Ellenbogen ausgefahren damit man einen von den wenigen Plätzen draußen auf der Terasse bekommt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
War alles in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Das Hotel liegt direkt am Strand besser geht es nicht.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Drum herum gibt es viele tolle Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Nein
Alle Softgetränke und selbst das Wasser haben extra gekostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jaqueline, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass alle Urlauber ausschliesslich positiv auf Ihre Auszeit in unserem Hotel an der Playa de Palma zurückblicken können. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich gerade ruheliebende Gäste in unserem Boutiquehotel überaus wohl. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre in unserem allsun Hotel Riviera Playa leider nicht erfüllen konnten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses