- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter und unfreundlicher Service. Das Bad hat Nachts gestunken und im Waschbecken war immer Wasserstau. Wurde nicht behoben. Das Zimmer mit Meerblick kann vom Nachbarbalkon komplett eingesehen werden. Nachts hört man die Klimaanlage vom Nachbarhotel. Der Speisesaal ist zu klein und sehr laut / Kantinen Ambiente. Außenbereich mit Blick auf die Klimaanlage vom Nachbarhotel. Brot und Gebäck befinden sich ungeschützt im unteren Sitzbereich der Hotelgäste. Das Essen war fade, schlecht und lauwarm. Kein Stern. Nie wieder.
Kleiderschrank zu klein. Bad hat gestunken und Badlüftung war mit einer Plastiktüte in der Decke zugestopft. Das Waschbecken hatte Wasserstau, sodass immer eine ekelige Brühe entstand. Nachts sehr laute Geräusche der Klimaanlage vom Nachbarhotel. Meerblick sehr schmal, da links und rechts verbaut. Nachbar kann vom Balkon ins Zimmer schauen.
Essen fade, lauwarm und schlechte Qualität. Brot und Gebäck befinden sich ungeschützt im unteren Sitzbereich der Hotelgäste. Teller waren noch nass und teilweise dreckig. Im unteren Kniebereich gelagert.
Unfreundlich. Nicht vom Fach. Billige Hilfskräfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Freizeitgestaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst am Ende Ihres Aufenthaltes uns Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres qualifizierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Alle Ihre Hinweise haben wir bereits gemeinsam mit unserem Team überprüft. Eine Abweichung unserer hohen Standards konnten wir allerdings nicht feststellen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Riviera Playa